Zusatzumfrage zur UMFRAGE zu Design von Kampagne der Mappers-World: Wieviele Gegner??
Moderator: Flashy
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So, daß dürfte jetzt sicher mal Alle (zuvorderst den guten Miaho Kaih von dem der Originalpoll auf der Mappersworld stammt) interessieren:
Da gab es unter anderem auch die Option "Viele/Wenige Gegner". Also wie sieht es aus? Könnt Ihr Euch eigentlich ein Spiel ohne Strg+S/Strg+L vorstellen??Oder würdet Ihr Euch doch eher ein ausgewogeneres Söldner/Gegner-Verhältnis wünschen? Ein Spiel, wo nicht jeder Fehler in einem schwarzen Plastiksack endet, sozusagen...Oder gehört Ihr zu Jenen, die wieder den Hals nich voll kriegen können und Beides wollen??
Stimmts dochmal ab!
dekadent viking
Da gab es unter anderem auch die Option "Viele/Wenige Gegner". Also wie sieht es aus? Könnt Ihr Euch eigentlich ein Spiel ohne Strg+S/Strg+L vorstellen??Oder würdet Ihr Euch doch eher ein ausgewogeneres Söldner/Gegner-Verhältnis wünschen? Ein Spiel, wo nicht jeder Fehler in einem schwarzen Plastiksack endet, sozusagen...Oder gehört Ihr zu Jenen, die wieder den Hals nich voll kriegen können und Beides wollen??
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Master of Investigations / Founding Member of LotB
Please visit our great site at: www.Lords-of-the-Bytes.com
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Hey, allein schon die Überschrift toppt alles hier
Also ich fidne das die Gegner keineswegs zu leicht seien sollten, eher schwer so dass sie überhaupt noch eine Herausforderung darstellen.
Also ich würde aber vielleicht auch zwischendurch mal eine etwas eifnachere Gegnertrupe bevorzugen die man dann einfach mal mit den FÄusten und Messern fertigmachen kann, das jedoch sollte die Ausnahme sein und gut ins Spiel angepasst sein.
Aber ich tendiere eindeutig zum schwereren.
Sagen wir mal so, aus der Sicht der Gegner sind die Söldner ja absolut stark, also sollten die Gegner im Verhältnis dazu stehen, das heißt der großteil der Gegner sollte den Söldner mindestens ebenbürtig sein!
Also ich fidne das die Gegner keineswegs zu leicht seien sollten, eher schwer so dass sie überhaupt noch eine Herausforderung darstellen.
Also ich würde aber vielleicht auch zwischendurch mal eine etwas eifnachere Gegnertrupe bevorzugen die man dann einfach mal mit den FÄusten und Messern fertigmachen kann, das jedoch sollte die Ausnahme sein und gut ins Spiel angepasst sein.
Aber ich tendiere eindeutig zum schwereren.
Sagen wir mal so, aus der Sicht der Gegner sind die Söldner ja absolut stark, also sollten die Gegner im Verhältnis dazu stehen, das heißt der großteil der Gegner sollte den Söldner mindestens ebenbürtig sein!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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Gegnerzahl
Ich will weder das eine noch das andere, sondern Überraschung! Das motiviert mich am meisten!
Ein paar wenige, gut plazierte Elite-Gegner sind ebenso willkommen, wie Sektoren mit Haufen von tollwütigen Trotteln, man muss dann halt taktisch ein wenig Flexibilität zeigen.
Sinclair
Ein paar wenige, gut plazierte Elite-Gegner sind ebenso willkommen, wie Sektoren mit Haufen von tollwütigen Trotteln, man muss dann halt taktisch ein wenig Flexibilität zeigen.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Es sollte ein guter Mix sein, also Sektoren mit wenigen, aber elitären Gegnern, viele Trottel, vielleicht 1-2 Sektoren mit wenigen, unvorsichtigen, durchschnittlichen Soldaten.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
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