Zusatzumfrage zur UMFRAGE zu Design von Kampagne der Mappers-World: Wieviele Gegner??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Welches Söldner/Gegner-Verhältnis würdet Ihr bevorzugen?

Umfrage endete am 21 Mai 2001, 15:31

Blöde Frage! Ich will weitgehend überlebbare Kämpfe, den Overkill will ich aber auch. Aber erst ganz zum Schluß!
3
16%
Blöde Frage! Ich will weitgehend überlebbare Kämpfe, den Overkill will ich aber auch. Aber erst ganz zum Schluß!
3
16%
Blöde Frage! Ich will weitgehend überlebbare Kämpfe, den Overkill will ich aber auch. Aber erst ganz zum Schluß!
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 07 Mai 2001, 15:22

So, daß dürfte jetzt sicher mal Alle (zuvorderst den guten Miaho Kaih von dem der Originalpoll auf der Mappersworld stammt) interessieren:

Da gab es unter anderem auch die Option "Viele/Wenige Gegner". Also wie sieht es aus? Könnt Ihr Euch eigentlich ein Spiel ohne Strg+S/Strg+L vorstellen??Oder würdet Ihr Euch doch eher ein ausgewogeneres Söldner/Gegner-Verhältnis wünschen? Ein Spiel, wo nicht jeder Fehler in einem schwarzen Plastiksack endet, sozusagen...Oder gehört Ihr zu Jenen, die wieder den Hals nich voll kriegen können und Beides wollen??


Stimmts dochmal ab! ;)


dekadent viking
Master of Investigations / Founding Member of LotB

Please visit our great site at: www.Lords-of-the-Bytes.com

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2001, 15:38

Hallo peace ya :head:

Ich stimmte für 3.tens... hab aber kein bock zu
schreiben, weil ich auf der arbeit bin :nut: äh :crazy: nein :razz:


MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Mai 2001, 15:42

Hey, allein schon die Überschrift toppt alles hier ;)

Also ich fidne das die Gegner keineswegs zu leicht seien sollten, eher schwer so dass sie überhaupt noch eine Herausforderung darstellen.

Also ich würde aber vielleicht auch zwischendurch mal eine etwas eifnachere Gegnertrupe bevorzugen die man dann einfach mal mit den FÄusten und Messern fertigmachen kann, das jedoch sollte die Ausnahme sein und gut ins Spiel angepasst sein.

Aber ich tendiere eindeutig zum schwereren.

Sagen wir mal so, aus der Sicht der Gegner sind die Söldner ja absolut stark, also sollten die Gegner im Verhältnis dazu stehen, das heißt der großteil der Gegner sollte den Söldner mindestens ebenbürtig sein!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 07 Mai 2001, 18:48

Man könnte vielleicht eine Map machen, bei der sich längerer Mörserbeschuß lohnt. Und ich will ein paar sehr starke Vampire! :vampire: =) Der Smilie fehlt noch!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Gegnerzahl

Beitrag von Sinclair » 07 Mai 2001, 20:50

Ich will weder das eine noch das andere, sondern Überraschung! Das motiviert mich am meisten!

Ein paar wenige, gut plazierte Elite-Gegner sind ebenso willkommen, wie Sektoren mit Haufen von tollwütigen Trotteln, man muss dann halt taktisch ein wenig Flexibilität zeigen.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 07 Mai 2001, 21:39

Ich designe selber Maps (habe allerdings noch nichts veröffentlichungswürdiges) und habe damals für DG ca 500 Karten gebastelt. Muß sagen: Die Gegnerzahl wird durch die Kampagne definiert, wenn das Design stimmig sein soll. Trotzdem nett, daß hier eine Umfrage gemacht wird.
Gruß
Daniel

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 08 Mai 2001, 09:50

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Es sollte ein guter Mix sein, also Sektoren mit wenigen, aber elitären Gegnern, viele Trottel, vielleicht 1-2 Sektoren mit wenigen, unvorsichtigen, durchschnittlichen Soldaten.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten