Kennt wer von euch Subspace?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 05 Mai 2001, 09:55

Für alle die es noch nicht kennen:
Subspace ist ein eigentlich schon älteres Gratis-Onlinespiel, das aber irgendwie süchtig macht.

Im Grunde genommen ist es eine komplexere Online-Version von Asteroids, d.h du siehst dein Schiff von oben, und musst beim Manövrieren gleichzeitig auch immer die Trägheit einberechnen. Allerdings ballert man bei SS nicht auf Asteroiden, sondern andere Raumschiffe. Die Kanonen benutzen jdabei die selbe (regenerierende) Energiereserve wie die Schilde, sprich: Wer wie blöde in der Gegend rumballert verliert schnell seine Energie und wird dann möglicherweise von einem einzigen gutgezielten Schuss pulverisiert.
Die beiden meistgespielten Versionen des Spiels sind übrigens die Mods "DeathStarBattle" (Rebellen und Imperiale müssen "Command Points" im Todesstern sichern , kommt natürlich am besten mit einem runtergeladenen Starwars-Schiffset) und "TrenchWars" (Gegner sind meist nach einem Schuss tot, der aber lange zum Nachladen braucht).

Geht halt mal zu http://www.subspace.net und ladet euch die neue Version "Continuum" runter, ist echt den Download wert.

Antworten