Flo zahlt sich aus!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Jesse C
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 27 Nov 1999, 03:59

Beitrag von Jesse C » 29 Apr 2001, 02:36

Endlich hab ich einen Grund um Flo anzuheuern; wenn man all den MERC Plunder den sie dabei hat bei Betty verkauft, hat man, abzüglich ihres Soldes, einen Reingewinn von ganzen $92!

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 29 Apr 2001, 03:45

*g* wow
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 29 Apr 2001, 08:23

*lol* cool!

Bei mir darf sie Milizen trainieren. Ist ganz lustig weil sie nämlich Stogies Gesicht und Stimme hat. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 29 Apr 2001, 08:58

Ist das wirklich wahr :eek2:???? Wenn ja, dann ist das wirklich ein guter Grund :)!!!!
Bei mir darf sie auch immer Milizen ausbilden, sie wird auch recht gut nach einiger Zeit (ist sie nicht Lehren Experte??).

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 29 Apr 2001, 09:56

Bei mir darf sie Das Cyclonit, C1, C4, TNT und/oder HMX tragen !!!
Bei Elite gegner, Flo voraus schicken, auf Flo schiessen und BOOOMM !!! ....alle Tot (inklusive Flo und den Elite :D)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 29 Apr 2001, 10:35

Flo,die kann man auf der Inzuchtfarm zur Heriat versprechen und soviel Waffen mitnehmen wie man tragen kann... :k:
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Flori
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2001, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Flori » 29 Apr 2001, 10:53

:o

Ich glaubs nicht, was da wieder erzählt wird!
In meinen aktuellem Spiel (mittelschwer, Sci-Fic) ist Flo stolzes Mitglied des Alpha-Squad. Sie trägt ständig einen Mörser mit sich rum, burstet mit dem C-7 ein Grauhemd weg, hat unlängst Mike gekillt und die Bugqueen übrigens auch!

Man muss ihr nur ein wenig Zeit geben, dann ist sie spitze! :luvu: :)
Dr. Fermat Sim - Chefarzt der U.S.S. Hazard

Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.

Sidonie-Gabrielle Colette


Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo! :rolleyes:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 29 Apr 2001, 11:05

Also für diese Inzuchtfamilie ist sogar Flo zu Schade! Die erschiesst man doch, dann kann man auch alle Waffen gebrauchen. Auch die Kühe kann man dann tot schlagen!
@Lynxfreak: Geht das? Also ich weiss ja nicht, um die Flo ist es sicher nicht zu schade, aber geht das wirklich, auf einen schiessen, der mit Sprengstoff schwer beladen ist??!!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Apr 2001, 11:26

satte 92$!!! das geld muss ich wahrscheinlich in alkohol stecken, damit sich der rest meine trupps vom sichtkontakt mit flo erholen kann....
für die inzuchtfamilie ist flo genau richtig, so ist schließlich auch sie entstanden ;)

@robin: ich habe das bis jetzt nur so erlebt, als eine garnate neben mir explodierte. da gabs dann auch mehrere explosionen und der sprengstoff im inventar der söldner ear verschwunden.
ich kann mir schon vorstellen, dass das mit schüssen auch geht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 29 Apr 2001, 11:29

Bei mir ist die jungfreuliche Flo jetzt ein grober Kerl mit Dreitagebart und Zigarrenstumpel im Mund namens Stogie.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Wicky[aut]
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 25 Apr 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicky[aut] » 29 Apr 2001, 14:47

LOOOOOOOOOOOOOOOL :) :)
Wenn ich mir deine Aussage so durchlese Jesse C komme ich zu dem Schluss:
Wenn ich nach dem Anheuern die Ausrüstung verkaufe,
und dabei einen Reingewinn von 92$ habe,
dann komme ich eigentlich nur zu einer Lösung:
Man gibt mir sogar Geld dafür, daß ich Floh in die Truppe aufnehme!! LOL ! :) :) :) :)

Wicky

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 29 Apr 2001, 15:06

Ihr Ignoranten - wartet bis ca. Mitte des Jahres, dann werdet ihr das Mädel besser verstehen.

MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Apr 2001, 15:13

...glaub ich muß Floh auch mal wieder rekrutieren :D

Das mit dem Sprengstoff habe ich auch schon festgestellt. Bei Granatentreffer exlodiert der Sprengstoff im Inventar mit. Faszinierend, an was die Jungs von SirTech alle gedacht haben.

Hasta

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 29 Apr 2001, 18:11

Ich habe irgendwo noch einen Screenie, auf dem hat Flo Werte die Mike vor neid hätten grün anlaufen lassen. Ein bischen Boosttraining schadet halt wirklich nix und sie ist auch danach *erheblich* günstiger. Ich mag all die Nixtaug-Typen. Razor und sein Kumpel sind z.B. ein Team das zu so einem Einsatz wirklich passt. Kein Topsöldner würde sich ohne ausreichende Logistik auf so einen Einsatz einlassen.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 00:08

Ich glaub nicht, dass Mike neidisch werden würde .... er hat nämlich nur 99er Werte :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 30 Apr 2001, 00:18

Flo ist hässlich und stinkt. Mehr habe ich zu dieser Tuse nicht zu sagen.

Mal im Ernst: In einem 3. Trupp, der Ausbildet und nebenbei Ausrüstung transportiert ist sie ganz gut zu gebrauchen. Ihre Stimme nervt mich zwar irgendwie, aber man soll ja nicht auf Äusserlichkeiten achten. Es sind die inneren Werte, die wichtig sind ...

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 00:22

Flo hat doch nur eine einzige Existenz-Berechtigung ... man muss sie verheiraten. Dazu ist sie gut genug, billig ... und danach die Typen mit HS-Muni grillen. Da kommt Freude auf. :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 30 Apr 2001, 00:27

@Chimaera: Denk doch mal an Biff, dieser armen Nudel. Dem kannst du doch net so einfach seine Geliebte Flo klauen. Der weint doch dann jeden Abend, oder wird womöglich desertieren, um seine Flo aus den Fängen der überaus bösartigen Hillbillie-Mafia zu befreien. Bewaffnet mit einem Sack Steinen schleicht er sich spätabends, die Sonne ist fast untergegangen ...

... hey, das gäb´ ne gute War-Story *lol*

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 30 Apr 2001, 00:30

die allerdings ziemlich schnell böse enden wird, wenn er bei den Hillbillis klingelt :D

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 00:31

Ich hab bisher mich immer wenig um Biff gekümmert ... der hat bei mir mal allein einen Bloodcat-Hinterhalt überlebt ! Nagut, er sollte gerade Granaten an die Front bringen ... :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 30 Apr 2001, 00:38

bei mir waren die Bloodcats eindeutig besser :D

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 30 Apr 2001, 00:40

:D :lol: Ich stelle mir gerade Biff und Flo im Bett vor :eek2: :lol:

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 00:49

Bei mir war Biff eindeutig besser. Er hat erstmal einen SG-Ring um sich gelegt und eine Minimi mit HS-Muni ausgepackt ... das ging ganz fix.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 30 Apr 2001, 00:54

Biff und Flo im Bett ??? :eek:

Das ist auch eine warstory, die böse endet :lol:

Verführerisch schielte Flo über ihre krumme Nase hinweg zu Biff, der gerade mit hinreissender Leidenschaft in den Tiefen seine Nase bohrte...

to be continued :D

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 30 Apr 2001, 00:55

Original erstellt von Chimaera
Ich glaub nicht, dass Mike neidisch werden würde .... er hat nämlich nur 99er Werte :D
Ich weiss nicht, was er jetzt für Werte hat, aber in Ja1/Dg hatte er nicht nur 99er.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 00:57

Wenn ich Jape starte und seine Werte angucke, dann hat er alle Werte auf 99 und Erfahrungsstufe 9 ... also ein fast perfekter Gegner.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Wicky[aut]
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 25 Apr 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicky[aut] » 30 Apr 2001, 05:13

Ja, weiter oben schrieb wer was mit Sprengstoff. Dazu habe ich eine kleinen kleinen Test gemacht in dem ich nen Söldner auf ne scharfe Zeitbombe gestellt hab mit jeweils verschiedenen Sprengstoffarten im Inventory und die ergebnisse mitgeschrieben habe.

Also C4 ist die Nr. 1 unter den Sprengstoffen. Extrem resistent (nicht mal bei LAW-Beschuss geht das Ding zu früh hoch) und macht extrem viel Schaden (ca. nicht ganz doppelt so viel wie TNT) :)
HMX und C1 folgen ex equo auf dem zweiten Platz. Sie unterscheiden sich in der Resistenz (C1 ist praktisch so gut wie sicher wie C4, hingegen HMX sucht fast schon jede Gelegenheit, um zu früh und unerwartet in die Luft zu fliegen), machen jedoch beide gleichviel Schaden, nämlich ca. ein bisschen weniger als die Hälfte mehr als TNT.
TNT schliesslich ist mehr oder weniger resistent und macht aber auch den geringsten Schaden. Da es in Massen vorkommt, kann man es gut verschwenden indem man es zb. auf Tretminen legt, da es dann mit in die Luft fliegt wenn jemand drauf tritt. ;) :)

Wicky

Flo
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 06 Aug 1999, 20:35

Beitrag von Flo » 30 Apr 2001, 09:27

Hmpf, ich fühl mich beleidigt! *schmoll*
Laut einem Urteil des Obersten Gerichts ist die Talkshow "Die höchste Ausdrucksform eines demokratischen Staatswesens weil sie alle wichtigen Rechte berücksichtigt: Die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit und die Integration Behinderter in die Gesellschaft".

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 30 Apr 2001, 10:53

Obwohl es mich ja eigentlich selbst schadet, habe ich diese Hinterwäldler bis jetzt immer niedergeschossen, um an die Waffen zu kommen, lso nichts mit Hochzeiten... Aber die Kühe habe ich am leben gelassen. Ein bißchen Ehre hat man ja immer noch ;)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Apr 2001, 15:10

die kühe werden bei mir halb tot geschlagen oder geschnitten, aber nie ganz tot!
dann werden sie wieder veraztet und es kann von vorne los gehen (mit 1 tag dazwischen - urlaub und erholung für die kühe) so kann man noch ganz gut medizin steigern.

hat schonmal jemand eine andere wie flo verheiratet?
funky cold meduna!
Chumpesa

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 30 Apr 2001, 17:44

ja,als ich meine grausame anwandlung hatte hab ich Raider und Raven getrennt... :jawa: danach St.Quicksavius und mit allen paaren die ich noch finden konnte getestet :erdbeerteechug: die AIM söldner konnt ich nach 'ner weile aber wieder rekrutieren.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Mai 2001, 11:15

Obwohl ich weder Biff noch Flo besonders mag (Weicheier sind in dem Job einfach nicht zu gebrauchen) sind sie jedesmal mit im Einsatz - als Milizen-Trainer. denn darin werden beide ziemlich schnell ziemlich gut. Auch wenn ich mich frage, wie jemand, der weniger als gar keine Ahnung vom Kämpfen hat, ausgerechnet andere darin ausbilden will.
Life is a sequence of missed opportunities.

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 02 Mai 2001, 11:33

Flo und Biff als Milizentrainer?? Die haben doch beide kaum über 15 Punkte Führung, das dauert bei denen dann doch EEEWIG. Ausserdem mag Meltdown Biff nicht, deshalb lass ich den lieber bei MERC weiter Erbsen zählen.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Mai 2001, 11:40

Aber nur ganz am Anfang. Sobald sie erstmal Drassen und die Rak.-Basis fertig ausgebildet haben, geht es schneller. Außerdem sind sie schön billig, im Gegensatz zu den, nun, besser qualifizierten AIM-Leuten mit hoher Führungsqualität.
Life is a sequence of missed opportunities.

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 02 Mai 2001, 13:47

Original erstellt von fReEzE
die AIM söldner konnt ich nach 'ner weile aber wieder rekrutieren.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Buzz bei einem Psycho-Anfall die ganze Sippe umnietet....

Aber im Ernst: Normalerweise müsste dann doch, wenn die Söldnerin wieder bei AIM erhältlich ist, die ganze Familie tot sein. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man da so einfach weggehen kann....

Und wenn man schon bei den Bauern ist: Ich hab einmal mit einem Farmer-NPC geredet, und der hat mir dann gesagt, dass man mit den Kühen auch noch andere Sachen als nur melken anstellen kann.... ;)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2001, 14:01

@barbarossa: was glaubst du denn was die abuern die ganze zeit machen wenn ihnen langweilig ist und keine frau da ist....*igitt*
funky cold meduna!
Chumpesa

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 02 Mai 2001, 14:09

Iiiiiih, die gehen mit ihren Kühen Schuhe einkaufen :D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2001, 14:14

*lol*
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Mai 2001, 11:54

Wie war das noch gleich mit dem Gesetz aus Weißderteufelwoher, nachdem ein Lamm nicht gegessen werden durfte, wenn es vorher zur Befriedigung, nun, anderer Bedürfnisse gedient hatte?
Life is a sequence of missed opportunities.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mai 2001, 12:05

Was ihr fiesen Typen der armen Floh so alles antut.
Dabei eignet sich Floh hervorragend als
bei-Tony-Rumsteherin, der gute Tony zahlt Floh beim Verkauf von Waffen ein paar Kröten mehr und gibt ihr Waffen und Ammo etwas günstiger als den anderen Söldnern!

hth

Fuzzi Q. Jones

ACEMAN
Alpha-Squad
Beiträge: 1088
Registriert: 13 Aug 1999, 10:01

Beitrag von ACEMAN » 03 Mai 2001, 13:40

Yo, Stimmt, das ist mir auch schon mal aufgefallen.

Ich hab Flo eigentlich in fast jedem Spiel dabei. Sie eignet sich hervorragend um dezimierte Milizenbestände aufzufüllen oder aber als Packesel. Zum Milizenausbilden eignet sich Flo auch besser als Biff, da sie nicht so´ne Vollglimse ist. Und für den Preis kann man Flo eigentlich immer mitschleppen, man muss ja nicht mit ihr kämpfen!
:smokin: Aceman :smokin:

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

nur mal so zwischendurch

Beitrag von Scratch » 03 Mai 2001, 13:57

ich hab ja2 erst seit ein paar tagen (newbie..jaja), und als alter ja-fan bin ich hin und wech...wollte halt nur mal hallo sagen: hallo forum!
auch wenn mir flo so gar nix sagt, total egal, da komm ich wohl auch noch hin....
*...go ahead, punk. make my day!*

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 03 Mai 2001, 13:59

Hezlich willkommen imm weltgrünsten Forum der Welt !

Fühl dich wie zu Hause :) ... wenn du nett bist, sind wir die beste Community der Welt ! :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

thanx

Beitrag von Scratch » 03 Mai 2001, 15:34

ein forum, in dem man als "erst-poster" nicht gleich übelst beschimpft wird? interessant... *g* aber durchaus einladend!

cheers.
*...go ahead, punk. make my day!*

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 03 Mai 2001, 16:25

Beschimpft wird hier niemand der es nicht drauf anlegt, nicht umsonst sind wir die beste Community. :D

Wenn du irgendwelche Fragen hast (nach Skyrider oder so) kannst du dich vertrauensvoll an unsere JA2-Süchtigen wenden.

mfg

Karotsetztdichundnimmdirnenhirsekekste

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Skyrider...ähm, ok. was ist das?

Beitrag von Scratch » 03 Mai 2001, 16:48

klaro, werde ich machen...bis ich selber süchtig bin.
fühl mich jetzt schon wie zuhause... *g*
*...go ahead, punk. make my day!*

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Skyrider...ähm, ok. was ist das?

Beitrag von Agrarossa » 03 Mai 2001, 22:15

Originally posted by Scratch
klaro, werde ich machen...bis ich selber süchtig bin.
fühl mich jetzt schon wie zuhause... *g*
Falls du noch wissen willst, wer Skyrider ist:
Er ist der Hubschrauber-Pilot, der dich (nachdem du ihn angemessen bezahlt hast) in fast jeden Sektor Arulcos fliegt. Allerdings must du ihn erstmal finden, und dies geht erst nachdem du Drassen (die nordöstliche Stadt) befreit hast. Er hält sich in irgendeinem Sumpfgebiet um Drassen herum in einem Haus auf.

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 03 Mai 2001, 22:52

Flo sieht aus wie eine die in Talkshows alá "Vera am Mittag" auftritt, zum Thema´s wie "Meine Tcohter spricht nicht mehr mit mir" oder "Mein Hund schlägt mich". Aber ehrlich, ohne Witz ...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 22:58

HERZLICH ILLKOMMEN IM BESTEN (UND GRÜNSTEN) FORUM DER WELT! WIR HABEN DIE BESTEN ADMINS, DIE BESTEN MODS, DIE BESTEN BEGRÜßUNGSSPEISEN UND DAS ALLES OHNE BUNTE VERPACKUNGEN!

Sorry Leute, aber mir war einfach mal danach :rolleyes: :D ;)

P.S: Nein, ich neige nicht zum Größenwahn :sconf:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 03 Mai 2001, 23:34

2 Scratch

Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Antworten