OT: Antwort auf all eure Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The King
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 02 Okt 2000, 23:18

Beitrag von The King » 27 Apr 2001, 23:04

@Dan
So weit ich weiß, hast du ja nichts hineingeschrieben. Aber es freut mich, dass es dir hier so viel Spaß macht.
@Dactylartha
Sehr schön, dass du mich verstehst. Immerhin hast du ja 3 mal in dieses niveaulose thread geschrieben.
@Der Patrizier
Wie schon gesagt. Ich meinte nicht die ganze Community. Sondern nur diese 13: Woody_p, Miaho Kaih, 2Mad, MacGyver, Dactylartha, DjB, Phoenix, TheSpiritBlade, Spectre, Styx, Fuzzi Q. Jones, Cocky und Job. Und mit der Postingzahl hat das ja nun wirklich nichts zu tun.
@Nitrat
Ich denke man (Die Community) sollte einwenig mehr über den wahren Grund dieses Forums posten. Nein Nitrat nicht um sich Freunde zu machen, sondern über JA.
@Kain
Lustig.
@Fuzzi Q. Jones
Noch Lustiger.
@Iceman
Da bin ich mir sicha. Schau dir doch einmal Dactylartha an. Er ist im selben Monat wie ich registriert worden, hat dreimal in den Hail to the King thread gepostet und hat nun insgesamt mehr als dreimal so viele postings wie ich. MacGyver hat übrigens 4 Mal gepostet.
@Cocky
Tut mir leid. Ich hatte damals noch andere Dinge im Kopf.
Aber deshalb muss ich dich doch nicht gleich lecken.

Tja ich wollte das nur nochmal loswerden.
:king:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Apr 2001, 23:31

*lol* Also ,du denkst also ,es wäre besser wenn hier größtenteils nur über JA gepostet wird? Ich würde aber mal behaipten das besonders dieses Forum hier von den OffTopics lebt ,da JA keinen Multiplayer hat und so viele Mods gibts da ja auch nicht für ,so dass dann immer nur dieselben Fragen kämen und sie immer gleich beantwortet werden,nämlich mit dem Satz "Guck auf die Basis".

Und falls du echt glaubst das ich hier bloß abuse,naja ,ich hab grade mal geguckt wieviel Postings ich habe. 465 Postings in 5 Monaten ist ganz sicher nicht viel. Der Schnitt von mir ist 2,37 Beiträge pro Tag. Und der vergleich mit dir ,halte ich für unglücklich ,da ich nicht denke ,dass du hier den Durchschnittsposter darstellst. Jetzt kannst du natürlich sagen ,alle hier im Forum schinden nur ,aber du hast ja grade geschrieben ,nur bestimmte 13 Leute würden in so niveaulose Threads posten.

..eigentlich schade ,dass du um mir zu antworten schon wieder nen neues Topic aufmachen musst.
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Apr 2001, 23:33

Wenn du dir wirklich ein Bild über die Community machen willst dann geht kannst du nicht einfach ein Sinnlos-Thread eröffnen und wer am meisten da rein gepostet hat ist der größte Schinder. Du solltest dir einfach mal ein paar Threads durchlesen, dann kannst du dir mal ein Bild der Community machen. Für den Anfang kannst du dir mal den "MacGyvers Mod Release 1.1" durchlesen, es gibt auch einige Spielebezoge Threads hier oder ernsthaftere Diskussionen wie z.B. im "OT Rhcp" über Musik, oder den "An den Rat der Grauen Eminenzen", wenn du etwas 'sinnfreiere' Threads sucht dann schau in den "Ein Wort Story" oder "Mibo". Eine Community anhand eines 'Test-Threads' zu beurteilen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Wenn du dir wirklich eine Meinung bilden willst dan lies eine Weile mit oder poste hier auch, wenn nicht brauchst du gar nicht erst wiederkommen.

mfg

Karotvorurteilesindseltenstrichtigte

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 27 Apr 2001, 23:40

Oh Scheiße - zu spät - wieder zu spät :(

Ich würde doch so gern in einem Atemzug mit diesen respektablen Forenmitgliedern - Woody_p, Miaho Kaih, 2Mad, MacGyver, Dactylartha, DjB, Phoenix, TheSpiritBlade, Spectre, Styx, Fuzzi Q. Jones, Cocky und Job - genannt werden.

Ok, 3 von ihnen kenne ich noch nicht sooo gut, immerhin sind sie mir aber im Gegensatz zu The "IchwilldasmeineThreatsgeschlossenwerden" King noch nicht negativ aufgefallen.

Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 27 Apr 2001, 23:47

Lieber König,
Deine schwarze Liste hat mir gut gefallen, vor allem weil dort nur aktive, dieses Forum lebendig gestaltende Members draufstehen. Unter anderem auch solche verdienten Veteranen wie Spirit Blade, der gute alte Ex-Mod, den ich mitunter als einzigen Ende 99 nachts um 1 noch im Forum treffen konnte.
Wir können ja mal abstimmen: Wer ist dafür die für vogelfrei erklärten Members auf Lebenszeit zum "nurnochüberJAposten" zu verdammen?
Anbei frage ich mich gerade, ob dieser ganze Thread nicht noch weitaus massiveres geSpAmMe ist als der ursprünglich von unserem neuen Oberhaupt eröffnete.
In diesem Sinne...
Daniel

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Apr 2001, 07:08

Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen, oder warum hat der "The King" ein Topics aufgemacht um all unsere Fragen zu beantworten?
Ist es wegen dem "Hail to the King" Topic und wieso stehe ich in seiner Liste für die (soweit ich weiss) Schinderliste drinne?
Kann mir jemand antwort geben?
woody_P
Happy New Year :sleep:

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 28 Apr 2001, 08:24

Würd mich auch mal interessieren, hab den ganzen Dreck nur gelesen, weil da was von Antworten stand...

Vielleicht sollte Dir mal einer die Krone gerade rücken, die trägst Du mir zu lässig.

MfG
MK

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Apr 2001, 09:02

Ich will auch auf die schwarze Liste :D!
Ansonsten hat Karotte absolut recht!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 28 Apr 2001, 09:17

juhu ich bin auf der schwarzen liste *freu*
@woody das ist keine schinderliste sondern eine liste
mit respektablen Forenmitgliedern .(danke Kenai)

@the king musst du immer neue topics aufmachen????

mfg DjB

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Apr 2001, 09:18

Kann mir jemand denn meine Frage beantworten?
woody_P
Happy New Year :sleep:

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 28 Apr 2001, 09:37

In alter Forums Manier auf sinnlose Threads mit wohlwollenden verständnisvollen Postings zu antworten, möchte ich mich auch noch mal hier verewigen ! :k:

@ THE KING -> In der Tat fühle auch ich mich geehrt, in einem Atemzug mit so honorigen Forumsmitgliedern genannt zu werden. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du demnächst deine Sinnlosthreads mit etwas mehr hochwertiger Situationskomik würzen würdest. Damit auch die ´Niveauvollen Poster´ wie wir sie verstehen können ! ;)

In diesem Sinne ... :D

Greetings
Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 28 Apr 2001, 09:44

@The King: Als großer "Forenkenner" sollte man es vielleicht auch mal schaffen, innerhalb eines Threads zu posten, und nicht ständig neue zu erstellen ;) .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 28 Apr 2001, 12:18

Ich habe also auch die Ehre bei den Dreckigen Dreizehn dabei zu sein. Ich werde dies in meine Sig übernehmen.

Ob dieser Threat so niveauvoll ist oder soviel mit JA zu tun hat, dass er würdig ist darin zu posten entzieht sich meiner Kenntniss. Aber da du uns ja gerade zu dazu zwingst hier unseren Kommentare zu hinterlassen, werde ich dies halt auch tun.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 28 Apr 2001, 12:40

lol

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 28 Apr 2001, 13:26

2 Kenai, danke für die respektablen Forumsmitglieder :D

2 :king: ich kenne dich ja aus dem TFC (Thor Fanclub), aber das hier ist doch wohl etwas unter aller ....., (und falls du mein Posting liest, das war nicht mal auf das Thema bezogen)
Ich wäre dir doch dankbar wenn solche Topics unterlassen werden würden. Ich finde dass der Niveau in diesem Forum bei den meisten doch sehr hoch ist, deshalb unterlass doch bitte solche "Scherze"!
--------------------------------------------------------------
Phoenixfreundlichausgedrückt :D 576

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 28 Apr 2001, 13:53

schade eigentlich, dass hier die mods so konsequent durchgreifen. ich wollte eigentlich den selbsternannten möchtegerne König mal bescvhimpfen, aber nun musste ich extra den thread wechseln. Karotte, lass uns den thread bitte, bis es zu hart wird oder unter Übergangsforum Niveau fällt ;)

Nun, mein König, du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einem "ich wollte euch eigentlich nur mal testen" bei uns durch kommst? du bist hier im ja2 forum, aber wohl nicht mehr lange...

nungut, bei mir bist du ziemlich unten durch...
achja: ich weiß, dass du mich jetzt beleidigen musst oder dass du dich jetzt unbedingt verteidigen musst, aber ich will dir geraten haben, dass sein zu lassen - dir zu liebe :D (man bin ich cool..)

@alle oben gennanten 13:
Ich fordere euch auf, [Dreckige 13] in eure sig aufzunehmen!
(diese idee stammt von job...)

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 28 Apr 2001, 14:02

Da hat einer aber etwas absolut nicht verstanden ... Mensch, King, wir sind eine Community, die nicht stur immer auf sachbezogenen Dingen beharrt ... das wäre, ehrlich gesagt, zu langweilig. Selbst in einem Spiel mit so enormer Spieltiefe wie JA2 hat man irgendwann einmal alles gesehen und was soll man dann machen ?! Eine Community, auf die man sich verlassen kann, (fast) ausnahmslos nette Leute verlassen ? Nein, das kann es doch nicht sein, wirklich nicht.

Ich würde übrigens generell empfehlen, mal ein wenig genauer drauf zu achten, Karotte hat es sehr gut ausgedrückt. Wenn du nur "Chat-Threads" durchliest, dann hast du selbst schuld. Aber du scheinst ja sowieso nix zum Thema zu sagen zu haben. Also bist du hierher gekommen, um uns zu "testen" *lol* ... merkst du denn nicht, wie lächerlich das ganze ist ?!?
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Apr 2001, 14:21

Hail to the King! Hail to die Dreckigen Dreizehn!

Erstmal vielen Dank an den König, daß er mir in seiner unendlichen Güte die große Ehre hat zu Teil werden lassen, in den erlauchten Kreis der Dreckigen Dreizehn
aufgenommen zu werden, handelt es sich doch dabei ausnahmslos um renommierte Mitglieder dieses Forums.

Leider muß ich annehmen das der große König des lesen nicht mächtig ist, ansonsten empfehle ich ihm sich noch einmal meinen Beitrag im "Hail to the King thread" zu Gemüte zu führen!

Den Boardverantwortlichen kann ich nur empfehlen mal über Sanktionen gegen The King nachzudenken, da er anscheinend nur provozieren und Ärger machen will.

Und den Eltern von The King empfehle ich, den kleinen nicht so oft unbeaufsichtigt an den Computer zu lassen, im Sandkasten können sich die kleinsten auch prima beschäftigen!

If you want blood - You've got it

Fuzzi Q. Jones

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 28 Apr 2001, 14:57

2 MacGyver, :k: werde das Mit den Dreckigen Dreizehn sofort ausführen :D
2 Chimaera, da stimm ich dir 100% zu.
2 Fuzzi Q. Jones : die dreckigen Dreizehn: "...handelt es sich doch dabei ausnahmslos um renommierte Mitglieder dieses Forums." sowas hört man gerne :D
2 :king: in deinem Interesse, hör besser auf damit.
------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 28 Apr 2001, 15:34

Hmmm King...
Erwartest du eine Antwort? Und wenn ja - worauf? Oder sollen das Antworten sein? Und wenn ja - wie heisst eigentlich die Frage? Oder anders ausgedrückt - was wolltest du uns mitteilen?

Wir geben uns wirklich mühe, auch den geistig verwirrtesten Postern irgendwie zu helfen, weisst du. Selbstverständlich werden wir auch dir beistehen, sobald wir dein Problem analysiert haben.
Kopf hoch, alles wird gut.

Mal eine Frage aus rein akademischem Interesse - welchen König stellst du denn dar?

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Apr 2001, 16:59

2 The King: Da du dich so sehr für die 'guten Sitten' im Forum interssierst wollt ich dich nur noch darauf hinweisen das du das "OT:" in deinem Topic vergessen hast, damit werden hier die nicht JA2-spezifischen Themen gekennzeichnet.

mfg

Karotkorrigiertdenfehlerte

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 28 Apr 2001, 17:02

Hmm ich glaub ich versteh nur Bahnhof... *geht mal den Hail to the King-Thread lesen*

*hofft dass er auch mal die Ehre haben wird in so einem Dreckigen Dreizehn genannt zu werde, muss ja voll geil sein :D*

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 28 Apr 2001, 17:41

OOch mein König, ihr seid so ungerecht so einigen Forumsmitgliedern. Wie könnt ihr nur einige in der Kreis der Dreckigen 13 aufnehmen, wo das doch viel mehr verdient hätten??

MackanndieseungerechtigkeitnichtverstehenGyver
ob der sich hie rnochmal blicken lässt?

Midnight-man
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 23 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Midnight-man » 28 Apr 2001, 18:12

*Kontrollzentrumöffne*
*IgnoriereListeaufruf*

[Welcher Benutzername soll hinzugefügt werden?]

The King

[aktualisiere Liste]

1. The King
2.
3.

Good bye King

funktioniert auch für ganze Topics

Midnight

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2001, 18:48

@Nitrat
Ich denke man (Die Community) sollte einwenig mehr über den
wahren Grund dieses Forums posten. Nein Nitrat nicht um sich
Freunde zu machen, sondern über JA.

Über den wahren Grund vom Forum posten, hää ??

Im toppic steht "Antwort auf all eure Fragen"
Okay dann mal los:

1. Wer hat mit den "Hail to" angefangen ??
2. Ist es ein Jagged Alliance spiele Thema ??

Ich denke damit sind deine beiden (diesen mit gezählt) Toppics überflüssiger denn jeh geworden !!

Da wir alle das Spiel kennen, und über die zeit hinweg schon alles an Themen
behandelt haben, können wir nur drauf hoffen, das es welche gibt die sich JA2
oder UB noch kaufen werden, und fragen hier posten. In diesem Zeitraum dürften
wir nach deiner Aussage nichst posten was mit dem Spiel JA nichts zutun hat.
Sowas führt zur stilllegung eines Forums, willst du das herbei rufen ??

NEIN ??
Dann bring neues zu JA, UB oder mail Sirtech an, was mit dem
Editor los ist. Mach was, dann kannst du auch was spezifisches
zu JA beitragen, ansonsten weiß ich nicht was du hier noch willst.

Wenn du an der Community herumstinkern willst, dann geh zum Pokeman Forum.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 28 Apr 2001, 19:45

Du hast vollkommen recht, Nitrat.

Nur das Wort "je" schreibt man ohne h. :D

Meldet sich unser King denn wieder? HAAAALLOOOO!!! Wo bist du? *lol*
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 11 Mai 2001, 02:48

Sorry, dass ich diesen Thread wieder nach oben bringe, aber ich wollte meine Meinung dazu verdeutlichen:
:eek2:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Mai 2001, 12:07

:k:

Irgendwie hat der King nicht mehr hier reingeschaut. :dozey:
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 11 Mai 2001, 12:23

Warum sollte er auch?
Oooops...seh gerade, ich hab die 'Dreckige 13' vergessen in die Sig aufzunehmen. :D

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

ich mag auch!

Beitrag von Scratch » 11 Mai 2001, 12:31

hee! ich will auch dreckig und dreizehn werden! darf ich?
*...go ahead, punk. make my day!*

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 11 Mai 2001, 13:01

sorrx scratch,
mitglied kann leider nur werden, wer unter oben genannten 13 Postern steht. Die The King in seiner grenzenlosen Güte auf die Liste, der dreckigisten Poster, gesetzt hat :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

schade!

Beitrag von Scratch » 11 Mai 2001, 13:52

okok, soll mir recht sein. ein vorschlag zur güte: man baut die 13 nach oben hin aus, denn es kann doch sicher immer mal wieder jemand dreckig werden!

oder ist das einer dieser elitären kreise, deren mitgliedschaft einer klitzekleinen minderheit vorbehalten ist??? stürzt das klassensystem! *faustball*...usw.

ähm...ich halt mich da lieber raus.

Gruß, Scratch
*...go ahead, punk. make my day!*

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Mai 2001, 14:14

Hääh? :nut: Wer hat den thread denn wieder aufgemacht? War der nicht geschlossen worden?

Beitrittswillige zu den Dreckigen 13 sollten sich zwecks Ernennung vertrauensvoll an The King wenden, vielleicht ist er ja nochmal so gütig und ernennt ein paar zusätliche Mitglieder ;D , wobei die eigentlichen dreizehn
selbstverständlich priviligiert bleiben! :P

Fuzzi Q. Jones, der auch mal 'ne Sig machen muß

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 11 Mai 2001, 14:30

jahu, uns is der thread wieder vergönnt, dafür sind war aber nun ohne König...

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 12 Mai 2001, 02:20

Irgendwie bin ich darüber nicht wirklich traurig...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 12 Mai 2001, 02:38

du mußtest ja den Thread wieder ausgraben...

mfg

Karotverlockendruftderschließbuttonte

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 12 Mai 2001, 02:43

Ja, mach ihn dicht, wär ich noch Mod hätte ich es vermutlich schon getan... ;)
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 12 Mai 2001, 02:50

Ich dachte das hätte ich schonmal...

mfg

Karotholtversäumtesnachte

Antworten