An den Rat der Grauen Eminenzen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 03 Aug 2000, 19:15

Warum wollt ihr dem armen Sligor denn unbedingt einen Weiberhintern verpassen? Bloß damit ihr alle drantatschen könnt??? Laß man, Sligor, das heilt schon wieder. Laß mich mal'n bißchen pusten...*pff, pff, heile heile Sch..., nee Gänschen*
He, ich will die schwarz-weiß-karierte Fahne schwenken!!! Wartet also gefälligst mit dem Start. Auch sollte man Sligor eine faire Chance gönnen, falls der mitmachen will. Oder soll er ein Steherrennen liefern? Bild
2 Kraut: Was willst du denn mit unserem Erdbeertee? Du bist da noch viel zu jung, um das volle Aroma genußvoll in deine Riechkapsel aufzunehmen, trink du man Coke.
Doc, ist deine Kombi jetzt fertig, oder muß ich noch irgendwo was flicken?

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 03 Aug 2000, 20:32

*grummel* Wollte doch nur das beste für Sligor, einen schönen
knackigen Hintern, das da unsere Geschmäcker etwas auseinandergehen
kann ja schon sein, aber mir dann gleich unlautere Absichten zu
unterstellen, das geht zu weit.

Ansonsten: Kombi ist fertig, Bike ist fertig, morgen noch ein
Tag arbeiten, am Samstag den 40. von meinem Schwager mit Anstand
hinter mich bringen, und am Montag oder Dienstag heißt es dann:
Alpen ich komme. Also: wer ein Leben liebt sollte die nächsten
3 Wochen nicht in die Alpen fahren, ich treibe dort mein Unwesen. Bild

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 03 Aug 2000, 21:15

@Schloßgespenst:
Der ist doch nicht für mich. Ich kenn' jemanden der steht voll auf Erdbeeren und dem werd' ich mit dem Tee mal zeigen, dass nicht alles mit Erdbeeren drin, gut ist. Bild

@Dr. Kill:
Kannst du jetzt am Rennen teilnehmen oder bist du in den Alpen und verbreitest angst und Schrecken? Bild

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 03 Aug 2000, 21:53

2 Kraut:
steht doch da: Wenn das Rennen morgen ist, bin ich dabei ansonsten:
Samstag wird sich stilvoll betrunken
Sonntag lieg ich im Dilirium
Montag Mittag oder Dienstag früh gehts ab.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Der Kraut
Bravo-Squad
Beiträge: 600
Registriert: 17 Jul 2000, 12:05

Beitrag von Der Kraut » 03 Aug 2000, 22:02

Ich glaubs nicht, Dr. Kill hat bessere augen als ich...

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 04 Aug 2000, 01:20

Danke Schloßgespenst, es tut gut daß wenigstens eine Mitgefühl zeigt! Bild Aber von dem Rest hab Ich ja auch nix anderes erwartet.
Bei dem Rennen mach ich nicht mit. So schnell setz Ich mich nicht mehr in so ein Ding! Ich könnt ja Schiedsrichter sein, vorausgestzt Ich bin pünktlich zu den Mahlzeiten wieder im Heim.

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Pilzen im Keller? Sind die irgendwas besonderes? Geschmacklich waren die ja nicht gerade der Reißer...

Ich glaub ich leg mich mal hin. Mir ist schwindelig...Bild
Hat jemand den Flur gestrichen? Kommt mir so bunt vor...
Wo is dann jetzt mein Zimmer?Bild
ZIIIIIVIIIIIIII!

Sligor Bild

----------------------------

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 04 Aug 2000, 07:38

Hilfe! Erst Hanf, dann Giftpilze - ZIVI!!! AMBULANZ!!! HILFE!!!
Nicht, daß jetzt im Altenheim das Massensterben ausbricht! Schnell, schnell, das alte Brechmittel suchen- Verfallsdatum 30.03.90 - naja, es muß halt gehen...
Nun helft mir doch schon!!!
------------------------
Schloß"dasganzgenervtist"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 04 Aug 2000, 10:16

Ich dachte, du fährst den Rasenmäher, Schlossgespenst? Dann können wir die Flagge für Sligor aufheben. Dann haben wir neben den Rasenmäher noch Flashys Gefährt mit Atomantrieb und DrKills getunten BMW-Rollstuhl, an dem allerdings noch Biff rumgebastelt hat. Die Gasflaschen sind noch frei.
Karotte, wie wärs, wenn wir deinen Caddy als Rollstuhl anmelden und mitfahren? Viel lustiger als hinterher die Verletzten aufsammeln.

Gr
Mibo

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Aug 2000, 11:01

Kraut, wenn du schon mal hier bist kannst du gleich mithelfen anstatt dauernd nur nach nem Zivi zu rufen. Außerdem wird unser duter Erdbeertee nicht für sowas mißbraucht.

Wir sollten das Rennen heute noch starte, oder vielleicht doch nicht, wir wollen DrKill schließlich nicht im Vollgips auf den Geburtstag schicken, außerdem freut er sich schon so auf seinen Urlaub. Ich werd mit meinem Caddy nicht am Rennen Teilnehmen um den anderen noch ne Chance zu lassen, außderdem ist ist es ein Rennen der GEs.

Mal wieder Sligors unpässlichkeit auf meine gute Pilzsuppe abschieben .... außerdem ist er selbst schuld, die war noch gar nicht fertig, muß noch etwas kochen, da sie als Stärkung für das Rennen gedacht war. Nur keine Hektik, ich hol ja schon die Magenpumpe ... so Sligor jetzt mußt du den Schlauch schlucken, tut mir leid, daß ich nur den extragroßen gefunden hab, die anderen hat soweit ich weiß Mibo, er hatte sie zumindest mal in der Hand und hat irgendwas von Blubber basteln gemurmelt, muß ihn mal danach fragen ... ich hoffe dir gehts jetzt mit dem leeren Magen besser, der Schmerz in der Speiseröhre läßt auch bald nach, du soltest nur in nächster Zeit nichts festes mehr essen, dürfte aber morgen wieder vorbei sein.

mfg

Karotberuhigtdashysterischeschloßgespenstte

Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 04 Aug 2000, 11:26

@ Karotte: Mußtest Du unbedingt die 2 Gardena - Adapter am Schlauch drannlassen?

Das tut doch bestimmt weh beim Schlucken.

Und den überstehenden Grat von den Schlauchschellen, hättest du auch vorher abknipsen müsse.

Immer diese Zivis, wenn man nicht alles selber macht.....

Wer macht den jetz diese roten Fetzen von den Schellen ab?


TEEEE ESSS BEEEEH ! Komm doch mal! Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Aug 2000, 11:55

Was heißt hier Gardena-Schlauchadapter? das ist Malachis Magenpumpe, die schon bei TSB gute dienste geleistet hat.

mfg

Karotwoistdereigentlichte

Ich will den URL-Code in der Sig

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 04 Aug 2000, 11:59

Ääks, seid ihr brutal Bild Bild Sligor muß doch wirklich schon fast tot sein...
@Doc: da "sehen" wir uns ja erst im Herbst wieder, denn ich verlasse unser trautes Heim auch in 14 Tagen, um mal ein Erholungssanatorium aufzusuchen *heul, jammer* Du wirst mir ja soooooo fehlen!
Pack auf jeden Fall noch Hirsekekse ein, falls du mal in Bergnot kommst - falls die Kekse nicht bis Sonntag schon alle sind.

Wann findet denn dann das Rennen statt? Ich wäre doch für kurzfristig, sonst können wir am Ende Kufen dranbauen und 'ne Schlittenfahrt veranstalten Bild
Allerdings sollte der Rasenmäher auch noch ein wenig aufgemotzt werden - eh Kraut, wenn du hier schon dauernd herumlungerst, könntest du ihm mal 'ne geile Lackierung verpassen. Der ist so langweilig grüüüüün. Und getunt muß er auch noch werden, also Tempo, Junge!
Ich muß jetzt erst mal wieder nach Sligor schauen, ein wenig Erdbeertee wird seinem geschundenen Gedärm guttun.
----------------------
Schloß"eiltansKrankenlager"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 04 Aug 2000, 12:18

Die Rollstuhl-Rally des Gamez-Altersheims ist volkommen aus dem Ruder gelaufen und die Teilnehmer wurden bis
nach Italien verschlagen. Während DrKill, dem die Navigation oblag, noch versucht, das als seinen sowieso lange
geplante Urlaubsfahrt hinzustellen, beweist eine Meldung der Süddeutschen Zeitung (Vermischtes, S. 12) von heute
das Gegenteil:

Zitat:

"DYNAMIT-OPAS WÜTEN IN ROM"
Rom(dpa)- Eine Rentner-Gang hat in einer römischen Klinik mit einer Bombenatrappe Großalarm
ausgelöst. "Das nächste Mal geht es nicht so glimpflich ab" drohte das selbst ernannte
"Rentner.Komitee" in einem Bekennerschreiben. Das berichteten italienische zeitungen. "Dynamit-Opas"
titelte La Stampa. Die Rentner wollten mit der spektakulären Operation in der römischen Zahnklinik
Eastman gegen "biblisch lange Wartezeiten" protestieren. Sprengstoff-Experten der Carabinieri
entdeckten drei mit einem Isolierband zusammengeklebte Wachskerzen die mit einem Messingrohr und
einem Zeitzünder verbunden waren-allerdings ohne jede Spur von Sprengstoff. Daneben sei das
Bekennerschreiben gefunden worden. Die Klinik sei vorsorglich evakuiert worden. Dazu merkt der
Kommentator der Stampa an: "Das hat uns wirklich noch gefehlt: der Terrorismus der Alten".



Man beachte die JA2-typischen Bauteile der Bombe: Rohr, Isolierband und Zeitzünder! Wer dann noch von Sligors
Gebissproblemen weiss, und die aussergewöhnliche Brutalität des Vorgehens berücksichtigt, für den ist klar: es
handelt sich ganz offensichtlich um den Rat der Grauen Emminenzen! Die Zivis des Altersheims lehnen jede
Verantwortung ab. Wir warten auf weitere Katastrophenmeldungen aus Italien.

Gr
Mibo

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Aug 2000, 13:03

na da schau ich doch auch gleich mal im Altersheim vorbei (is ja gerade Besuchszeit).
Mibo: naja war ja klar schließlich weiß doch jeder das das mit Isolierband + Uhr + Sprengstoff nur ein Joke ist und garnicht funzt.


Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 04 Aug 2000, 15:38

Diese Zivis denken wieder nichts. Warum habt ihr die Magenpumpe
eigentlich nicht in Sligor dringelassen? Noch ein Fass Äppelwoin
angeschlossen und Sligor wäre der glücklichste Opa auf Erden
gewesen.

2 SG:
*snief* du wirst mir auch fehlen. Falls was schiefgeht und ich
nicht mehr zurückkomme, vermache ich dir auch meinen getunten
BMW-Rollstuhl. Wenn dir die Zivisda die richtigen Reifen aufziehen,
kann man bestimmt prima damit umpflügen.

2 Zivis:
Vergesst nicht, meine Hanfplanzen immer gut zu gießen. Und vergreift
euch blos nicht daran, ich hab sie gezählt. Wehe es fehlt im Herbst
eine, dann lad ich euch nicht zum Erntedankfest ein. Und die
Weihnachtskekse werden auch gestrichen.

So, Biff ist jetzt endlich fertig, dann kann ich wenigstens noch
eine kurze Probefahrt machen. Hm, irgendwie komisch, was der hier
gebaut hat: Eine Sauerstoffflasche, eine Propangasflasche, von beiden
Flaschen führt ein Schlauch in den Tank. Aber warum hat er in die
Tanköffnung eine Zündkerze reingeschraubt, wie soll man da noch
vernünftig tanken? Naja erst mal draufsetzen *ächz* So, dann
wollen wir mal:
Benzinhahn auf,
Gasflaschen aufdrehen *kwiesch* (sollte man mal ölen),
Zündung einschalten,
Anlasserknopf drü *kaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwooooooooooooommmmmmmmmmm*


Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 04 Aug 2000, 16:26

Wir werden Dein Andenken in Ehren halten... Bild

Könnte mal bitte jemand den Staub hier fortwischen? ZIVIS!

Und da liegt ja ein Helm - Oh Mann da is ja ein Toupet drinn Bild

Nu muß der arme Doc mit ner Platte in Urlaub Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 05 Aug 2000, 11:52

Ich war gleich skeptisch als sich DrKill bereit erklärt hat die Route zu planen und die Roadbooks zu erstellen. Es war auch schon sehr verdächtig als ein paar GEs kichernd einige Kisten an ihren Vehikeln befestigten, zum Glück hatten sie keine Möglichkeit an richtigen Sprengstoff zu kommen.

2 DrKill: Meinst du die Pflanzen, die Schloßgespenst imzuge der Gartenumgestaltung mit verbrannt hat?

2 Flashy: Du hast DrKills Toupet gefunden? Mit was ist der dann weggefahren? Er hat doch nicht etwa ... moment ... der hat doch tatsächlich in der Eile den Wischmob mitgenommen, zum Glück können wir seinToupet als Ersatz verwenden, der Unterschied ist ja nicht allzu groß.

mfg

Karotwischtmitdemtoupetdenbodenaufdamitflashyzufriedenistte

Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 06 Aug 2000, 19:25

Das Toupet sieht nach dem wischen bestimmt realistischer aus, so von wegen Haarfarbe...
Ich finde moosgrün mit grauen Flecken stand dem Doc nie so doll Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 07 Aug 2000, 07:31

Bild Sieht bestimmt geil aus, wenn Doc mit dem Wischmop auf dem Schädel durch die Gegend düst! Vielleicht gewöhnt er sich so an das Teil, daß er das Toupet nachher gar nicht mehr eintauschen will. Ach, und jetzt sollte mal einer von den Zivis vorbeischauen und Docs Zimmer mal ordentlich aufräumen, wenn der durch Abwesenheit glänzt, da sieht's nämlich schlimm aus. Aber daß ihr mir auch ordentlich saubermacht und nicht auf dem Bett 'rumlümmelt, das Hanftütchen ausnascht und den Playboy studiert! Heute abend ist Abnahme, dann glänzt hier alles!!! Wischkolonne marsch!

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 11:23

Die Hanftütchen bitte zu mir in Sicherheitsverwahrung geben... Bild

Das Zeugs tu ich in die Hirsekekse Bild

Da ich mir beim Rasenmähen Bild eine Rippe angebrochen habe, dauert es mit der Backerei immer noch etwas.

Beim Teigrühren sind die Schmerzen in der linken Seite vieel zu groß Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 07 Aug 2000, 11:43

Beim Rasenmähen? Wieso beim Rasenmähen??? Bild Das ist doch MEIN Job! Marsch in die Küche! Da fällt mir übrigens ein: könnte man nicht das Mähwerk auch zum Umrühren benutzen? ...gleich mal ausprobieren... So, Schüssel drunterschieben, und nun los. Aaaahhhh, so'n Mist, jetzt klebt der ganze Teil an der Wand :rolleyes: - könnte mal bitte jemand von den Zivis die Sauerei wieder abkratzen - obwohl, vielleicht stehen ja die anderen auf surrealistische Wandmalereien Bild
---------------
Schloß"dassichunauffälligpfeifendentfernt"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 07 Aug 2000, 12:12

Ahem, ich möchte ja nicht ungelegen kommen, aber ich habe mir
gerade mal euren Garten angesehen, der ja umgestaltet worden sein
soll...
Wer hat die Minenwarnschilder angebracht ???

See ya, S*vielzujung*C 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Aug 2000, 15:22

Ich hol schon mal den Dampfstrahler, das ist das einzige was bei Docs Zimmer, noch hilft, wen er anwesend ist wehrt er sich immer so gegens Zimmer putzen. Wenn ich den schon mal hier hab, kann ich auch gleich noch bei dir saubermachen Schloßgespenst, es ist immer so schwer den Dampfstrahler die Treppe hoch zu schleifen; ich wuste auch noch gar nicht,das du Playboy liest, außderdem ist Mibo immer der der sich an den Suchtmittelvorräten anderer vergreift. Die Sauerei in der Küche kanst du selbst weg machen, bei mutwilliger verschmutzung muß man selbst die Konsequenzen tragen.

2 SC: Das ist das einzige was hilft, damit der frischgesähte Rasen nicht zertrampelt wird.

mfg

Karotwirdirgendwieleerhierte

Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 22:03

Ähem, Karotte...

Vielleicht sollte ich Dir vorm Mähen sagen, naja, ich hab die 43 S-Minen, die wir noch im Keller hatten und die eigentlich für den Gerichtsvollzieher bestimmt waren, gestern im Garten verbuddelt....

Uups... Karotte?

KAAAAROOOTTTÄÄÄÄ?

So sorry...

Holt mal bitte jemand die Trage? Oder besser ein Kehrblech?

Keine Angst, das wird schon wieder.... Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 07 Aug 2000, 22:10

brummbrummbrumm *brems*
traptraptrap *dingdong*

krächzende Stimme von innen:
-"Wer ist da? Zeugen Jehova? Wollen se was verkaufen? Von de Blinden oder de Beklopten?
Wir geben nichts!"
-"Ja ich bins der Malachi, der verlorene Sohn. Wollte mal wieder vorbeischauen.
-"Ach wie nett, komm doch rein, die Zivis machen gerade Erdbeertee und Silberlockes Kekse sind auch gleich fertig"
-"Hmm, ich sehe das eigene Kraftwerk ist endlich in Betrieb. Die Stromrechnung für die ganzen Herz - Lungenmaschinen, Dialysegeräte, Elekroschocker usw. muss ja auch fast unbezahlbar gewesen sein, trotz Yello Strom.
-" Och ja, sobald ein Gerichtsvollzieher kam, haben wir die Kampfhunde losgelassen, wir hatten unsere Ruhe. Aber so ist doch besser. Am teuersten ist immer noch die Telefonrechnung für die ganzen Shows im Internet, die wir uns immer angucken müssen."
-"Ich habe ja schon immer gesagt, ihr seid so erbärmlich alt geworden in den letzten paar Monaten. Aber das ihr mich deshalb gleich vor die Tür setzen mußtet, naja is wohl besser so. Ich werd dann mal wieder fahrn, es gibt da noch 2 19jährige, die unbegingt mal bei mir vorbeikommen wollten."
-"Jaja machs man gut, Jungspund. Und denk immer dran, so alt wie wir jetzt schon sind, wirst auch du. Von ganz alleine"
-"Und weg"



------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 22:13

Hey Mal: Zieh doch wieder ein, die 19-jährigen Mädels können im Gartenhaus schlafen, der weg dahin ist jetzt - frei Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 07 Aug 2000, 22:20

Die beiden 19 jährigen haben noch 4 Cousinen, 18 - 20.
Ich weiß nicht, ob da eure Versicherung mitspielt?
Mal schauen...

Malachi


------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 07 Aug 2000, 22:26

Ähm, bei mir is noch PlaLechtz... äh Platz.
Außerdem braucht Karotte sein Zivi Zimmer die nächsten 3 Tage nicht, der liegt jetzt im Krankenzimmer...

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Aug 2000, 00:09

Sollte das etwa ein Mordanschlag auf Schloßgespenst werden, sie ist schließlich fürs rasenmähen zuständig.

Flashy, schänst du die eigentlich nicht, in deinem Alter? Aber die Mädels können ruhig kommen, irgend jemand muß sich ja um mich kömmern wenn ich hier für die nächste Woche ans Krankenbett gefesselt (nicht wörtlich gemeint) bin.

mfg

Karothoffentlichkümmertsichjemandumdrkillszimmerte

Ich will den URL-Code in der Sig

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 08 Aug 2000, 07:38

2 Karotte: Undank ist der Welt Lohn - ich wollte doch bloß Flashy Arbeit abnehmen *grummel* Und ich les bestimmt keinen Playboy - ist da überhaupt was zum Lesen drin??? Ich habe doch von Doc's Zimmer gesprochen, und da halte ich mich im Normalfall eher weniger auf.
Tut mir übrigens sehr leid, daß du jetzt bettlägerig bist, aber Glück für mich! *ggg*
Malachi, schön, daß du auch mal wieder hereinschaust, aber mußt du jetzt die Jungs so verderben??? Junge Mädels ins Altenheim einschleusen, ts,ts,ts... Naja, mal abwarten und Erdbeertee trinken - lange halten die es bei euch sicher nicht aus! *g* Ihr seid doch schon längst jenseits von gut und böse, und Karotte ist gar nicht einsatzfähig. Nicht daß dann Mibo die 6 Mädels übernehmen muß, dann wird in diesem Haus überhaupt nichts mehr fertig...
Übriegns sollte der Weg zum Gartenhaus mal geebnet werden, das sieht ja wie 'ne Mondkraterlandschaft aus. Da brechen sich eure Mädels noch die Stelzen und am Ende soll ich sie noch betreuen, wie?
--------------------------------
Schloß"dasjetztsehrernsthaftüberSitteundMoralnachdenkenmuß"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 08 Aug 2000, 17:33

Sehe ich das richtig? Ihr braucht jemanden, der sich um die "Gäste" kümmert, während Mibo sich um den Haushalt kümmert? Bild

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Heatseeker
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 19 Apr 2000, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Heatseeker » 08 Aug 2000, 19:34

Mäbels?! Phfo?! Forry, Leu'e, Euer al'er Opa Heafseeker hat in der Zschischenzei' ein wenig dem Weckdienss des "wahren" Modera's gefrön' - naja, habe mir meine Fähne 'rausdebrülld und die Brille zerschrien und ich bin noch ein benig 'happeriger gebor'm - aber ansons'en gehbf mir gu' *zahnlosesgrinsen*
ha, und Bopaphfill hap sich vor uns'rem grof'm Renn'n verpf...ieseld Bild

Ich muff je'ss mal meine Fähne hufen geh'n....

---
---

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 08 Aug 2000, 23:30

Alles muss man selber machen *Schaufelgrabsch* Also Karotte, ich
vertrete dich kurz auf freiwilliger Basis und fange mit den Kratern
an. Viel Spaß mit deinen Pflegerinnen Bild
Oh, Heatseeker, irgend so ein verängstigert Bote hat hier ein
Päckchen für dich abgegeben. Sind da neue Zähne drin ? Egal, hab
es erstmal in die Küche gelegt...

See ya, S*räumtdengartenauf*C 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Aug 2000, 23:49

Schön dich wieder hier zu sehen TSB, du kannst dich gleich mal nützlich machen, die Sauerei in der Küche, die Schloßgespenst verursacht hat, ist immer noch nicht weggeputzt. Außerdem ist Mibo alleine mit dem Haushalt überlastet, da solltst du ihm etwas halfen, da ich momentan nicht viel tun kann. Du könntst auch mal im Keller im Fundus nachsehen ob nicht noch irgendwo ein altes Ersatzgebiß für Heatseeker rumliegt.

mfg

Karotirgendwoistdiekisteersatzgebissete

Ich will den URL-Code in der Sig

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 09 Aug 2000, 08:37

Hihi! Dann kriegt Heatseeker 2 Reihen Zähne, wie'n Hai! Eine Reihe neue, und eine Reihe von den alten aus dem Keller - von wem sind die überhaupt liegengeblieben? Hat hier schon mal jemand den Löffel abgegeben???

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 09 Aug 2000, 11:30

sg: ob schon mal jemand den Löffel abgegeben hat, müßtest du doch eigentlich am besten wissen. Haben Gespenster nicht einen besonderen Sinn für sowas?Bild

@zivis: ich bin für den Rest der Woche krank. Beantrage aufopferungsvolle Pflege. Die Schwestern mit ihren Cousinen gehen euch auch etwas zur, nicht an die, Hand.

Mal"sokrank"achi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 09 Aug 2000, 12:44

So, wenigstens der gröbste Teil ist erledigt. Dei Wäsche hab ich nicht mehr ganz geschafft, aber dei gröbsten Teile hab ich sicherheitshalber mit in den neuen Gartenweg einbetoniert. Nur noch das resthaar gekämmt und ich bin fertig für Malachis verwandte. Wirklich schade, dass er ans Krankenbett gefesselt ist...3 Hanschellen und 3 m Eisenkette sollten für die nächste Zeit reichen.

Gr
Mibo

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 10 Aug 2000, 07:15

Bild
Na dann will ich mal frischen Erdbeertee ansetzen, damit die Mädels was ordentliches zwischen die Kiemen kriegen - wer weiß, wie stark ihr sie beanspruchen wollt? Hirsekekse haben wir ja dank Kenais großzügiger Spende reichlich da, und vielleicht läßt euch Flashy ja noch irgendwas extra-gutes aus seiner Vorratskammer zukommen, wenn ihr nett zu ihm seid. Aber bitte nicht als erstes Doc's Hanftütchen herumgehen lassen, das nenne ich doch falschverstandene Gastfreundschaft *g*

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 10 Aug 2000, 10:52

Tag war grade 2 Tage Offline, Privat klappts auch noch nicht, aber in der Firma gehts wieder...
(ISDN - alles klar? )
Was hab ich außerdem verpaßt?

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 10 Aug 2000, 11:20

Was gibts neues?
Ich bin krank. *aua*
Aber dank aufopferungsvoller Pflege durch Zivis, den beiden Schwestern und ihrer Cousinen geht es mir, zumindest virtuell, schon besserBild
Nachher gehe ich mal Docs Tabakwaren inspizieren...

Malachi


------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Aug 2000, 12:05

Mir gehts mach deinem hinterhältigen Mienenangriff wieder etwas besser, dank der Pflege der Mädels und der guten Verpflegung (Hirsekekse und lecker Erdbeertee von Schloßgespenst). DrKill wird sich auf freuen, wenn er aus seinem Urlaub wiederkommt und Schloßgespenst sein ganzes Tütchen geplündert hat.

mfg

Karotdarfamwochendewiederaufstehente

Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 10 Aug 2000, 17:00

Nu isser auch von daheim wieder da.
Ob Ihrs glaubt oder nicht, mein Telefonkabel (vom PC zur TAE-Dose war scheinbar defekt...

Und das in meinem Alter Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 10 Aug 2000, 20:16

Tja, Flashy, was es nicht alles gibt *g*. Man fühlt sich gleich richtig von der Welt abgeschnitten, nicht? (Bei mir geht es übrigens auch in der Firma schneller, und zu Hause wollen immer alle gleichzeitig auf's Modem)
2 Karotte: da hab ich ja Glück, daß ich gerade meinen Erholungsurlaub habe, wenn Doc zurück kommt - da kann er wegen des leeren Tütchens toben, und wenn ich wieder da bin, hat er es längst vergessen, neuen von den Zivis besorgen lassen, und freut sich über meine Heimkehr Bild
--------------------------
Schloß"schicktKarottenachErdbeerteemitHanf"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Aug 2000, 21:44

Du kannst ja Mibo damit beauftragen, oder vielleicht doch nicht, dann blieb nix mehr für den Doc übrig, ich bin dank Flashys Tretmienenanschlag immer noch ans Bett gefesselt (nicht wörtlich), aber du kannst mir gerne eine Tasse Erdbeertee bringen.

mfg

Karottrinkterdbeerteenurpurte

Ich will den URL-Code in der Sig

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 11 Aug 2000, 01:10

So, bin zurück aus dem Krankenhaus...
Ich kann schon wieder sitzen, wenn auch nur kurz. Und der Arzt meint, in 2-3 Wochen könnt Ich sogar wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Ich hab sogar 10Kg abgenommen-fällt aber kaum auf. Es hätt mich ja wenigstens mal jemand vom Hospital abholen können. Wozu hat Karotte den den dicken Amischlitten?
Aha, Ich seh schon, daß interessiert euch eh nicht...
Da hat Malachi wieder mal großspurig "Damenbesuch" angekündigt, und schon steht das ganze Altersheim Kopf!Bild
Ha ha...dar "Zweite Frühling"...oder war's der "Dritte" ? Bild
19 sind die, so so...Hoffentlich hat sich Mal da nicht verschrieben. Die "1" hat man schnell mal mit der "7" verwechselt...Bild
Jetzt wo der Kill im Urlaub ist, könnte man ja mal wieder ganz entspannt im Garten grillen. vor allem völlig gefahrlos. Dann kommt wenigsten keiner auf die Idee, die Holzkohle mit Napalm anzuzünden.

Sligor
Derwo den "Playboy" aus seiner Nachttischschublade vermisst...

----------------------------

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Aug 2000, 02:08

Als Zivi muß man hier schon viel mitmachen, da erklärt man sich bereit die Gartenarbeit zu machen, damit die GEs es sich im Liegestuhl bequem machen können und als dank werden Mienen vergraben die auch noch dem frischgesäten Rasen wieder ruinieren. Wenn man dann Schwerverletzt im Bett liegt und versucht die Schmerzen zu ignorieren, wird man trotzdem noch rumkomendiert (hol mal Erdbeertee) oder angeschnautzt (warum hast du mich nicht abgeholt). Wenigstens gibt es einen Lichtblick, die Mädels von Malachi kümmern sich rührend um mich, dank denen befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung.

mfg

Karotsowasistmanalszivileidergewöhntte

Ich will den URL-Code in der Sig

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 11 Aug 2000, 07:31

Na also, Karottchen - was jammerst du denn 'rum? Hast junges Weibsvolk um dich rum, da kann es dir sooo schlecht ja auch nicht gehen *g* Eigentlich könnten da doch auch die Mädels mal so gut sein und neuen Tee besorgen? Die sind doch bestimmt auch ganz froh, mal eine Weile keine Krankenzimmerluft um sich herum zu haben. Übrigens habe ich gerade frischen Erdbeertee gebrüht, du kriegst gleich welchen.
Frischer Erdbeertee, will noch jemand eine Tasse?
2 Sligor: freut mich, daß du wieder fit bist. Siehst ja noch ein bißchen eingefallen um die Hinterfront aus, aber das wächst schon wieder nach. Iß erst mal ein paar Hirsekekse, das baut wieder auf.
-----------------------------------
Schloß"wirtschaftetemsiginFlashysKüche"gespenst

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Aug 2000, 07:45

Mir noch ne Tasse, brauche FRÜHSTÜCK!! Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 11 Aug 2000, 10:38

Sligor leg dich zu Karotte und mir ins Krankenzimmer.
Es sind ja schließlich 6 Mädelns, so bleiben für jeden 2. Das sollte ausreichend Pflege sein.
Nur Mibo tut mir leid, muss alles alleine machen.
Aber ich werde aufpassen, daß Karotte nur so lange wie nötig flachliegt. Soblad sich erste Regungen durch die weibliche Pflege zeigen, wäre ich dafür, ihn wieder voll einzusetzten.

Mal"immernoch*aua*"achi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Aug 2000, 11:36

Wieso krieg ich kein Mädel ab? Bild

@Mal: Wass hastn mit Deiner Hand angestellt?

Beim Teigrühren in den Mixer gekommen?

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Antworten