Mibo

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Jan 2007, 06:35

Der Mibo ganz unten, das gibts doch nicht. Nur gut das man schnell was dagegen tun kann :D
Alter Sack vom Dienst.

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 10 Feb 2007, 12:54

Den Mibo mal wieder nach oben schieben... .

War es eigentlich der Mibo Thread, in dem seinerzeits Häuser gesprengt worden sind oder war das die Mercenarie Inn?

Btw., mir ist aufgefallen, das ich unseren Karten-Bibliothekar hier schon lange nicht mehr gesehen habe. Gibt es ihn noch?

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Feb 2007, 16:57

Hi Faramir,

ich glaub das war schon immer (v.a.) das MI :azzangel:

und den Mapmaster hab ich noch nie aktiv gesehen :keinpeil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 11 Feb 2007, 17:26

Doch, doch, ich habe ihn sogar noch persönlich durch die staubigen Winkel und Gänge des Forums schlurfen sehen. Mit einer Kerze bewaffnet griff er immer wieder ziellos in die archivierten Karten, blies den Staub von ihrer Oberfläche, schüttelte zweifelnd sein ergrautes Haupt und stellte sie wieder in dar Regal zurück, um seinen schlurfenden Gang durch das Forum fortzusetzen. Anscheinend ist er im Labyrinth der Karten-Regale verloren gegangen... :(

Ich habe sogar mal den gottgleichen "The Spirit Blade" hier getroffen :eek:

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Feb 2007, 16:55

Hi,

ja, TSB hab ich auch schon mal gesehen :hail:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Feb 2007, 17:03

Jaja, alles Noobs. ;D

Mir hat TSB im Cambria Krankenhaus schon ne Waffe an den Kopf gehalten...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 13 Feb 2007, 19:10

A propos TSB,

hat eigentlich irgendjemand schon mal versucht, den von ihm als erstes entdeckten und beschriebenen Vampirequest in v1.13 zu spielen? ;D

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Feb 2007, 19:24

Da der VQ nur auf einem sauberen JA2 läuft und nur nach dem 42. Durchspielen wird das wohl nicht ganz klappen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 14 Feb 2007, 00:01

Mist! Stimmt Du hast Recht. Ich hatte diese Modalitäten vergessen. Ausgerechnet jetzt, wo ich gerade bei Keith das Silbertablett gekauft habe ;)

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 17 Feb 2007, 11:52

Faramir hat geschrieben: War es eigentlich der Mibo Thread, in dem seinerzeits Häuser gesprengt worden sind oder war das die Mercenarie Inn?
Natürlich der Mibo!

In Gedenken:

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... e=12&pp=30

weiter unten gehts los.
Das is alles schon 7 Jahre her :red:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 19 Feb 2007, 11:30

Hoi Dark Magic,

thx! Genau die Stelle habe ich gesucht. Über mehr als zwei Seiten wurde sich auf das herrlichste beharkt und bekriegt :) Sowas gibt es hier schon lange nicht mehr :cry: Alle ehemaligen Revoluzzer sind mittlerweile entweder abgewandert oder ebenfalls ein Fall für das Altersheim.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 19 Feb 2007, 20:30

Tja auch ich habe mich vor dem alt werden nicht drücken können.
Neben Arbeit und dem alltagsstreß bleibt mir auch immer weniger Zeit für Dinge wie Foren stöbern.
Würde gern viel öfter vorbeigucken.

Aber wie du schon sagtest, die meisten trifft man nicht mehr - ein weiterer Minus für die Motivation.

Aber JA spiel ich nach wie vor immer mal zwischendurch.
Es ist anders als andere alte Spiele. Die verstauben zum größten Teil im Regal.
Aber mit JA krieg ich regelmäßig einen Tick und muss es spielen. Witzig :uhoh:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 21 Feb 2007, 15:51

Hoi Dark Magic,

jupp. Und JA2 hat auch noch den großen Vorteil, dass es ohne eine lästige CD/DVD läuft. JA2 liegt bei mir auf der Platte von jedem Rechner (gehört sozusagen mit zur Grundinstallation des Betriebssystems ;)) und nach jedem Abstecher ins Forum packt mich wieder die Lust auf eine Runde durch Arulco. Diese Spiel wird niemals sterben :k: .

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 13 Mär 2007, 23:22

Muss ich dich leider bremsen - auf Vista läuft JA nicht.
Zumindest beim Kumpel von mir.
Habs vor paar Stunden ausprobiert und nach der Installation verabschiedet sich das Game gleich beim Start.
Hab auch noch nix im I-Net gefunden darüber. Keine Fehlermeldung, es wird nichts angezeigt

Es wird doch sterben irgendwann :sigh:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 14 Mär 2007, 00:18

Hoi Dark,
schön dich auch mal wieder zu sehen

das JA stirbt glaube ich nicht, zumindest wenn irgendwann mal JA3 erscheint und es nicht absolut und total versaut worden ist
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 15 Mär 2007, 22:47

Hallo Gunny :k:

sicher so lange es dieses Forum gibt wird bestimmt auch Profis geben die JA auch auf Vist zu laufen kriegen.
Aber nach dem was ich alles über JA3 gelesen / gesehen habe kann es nur ein Flop werden.
Von daher wird dieses Spiel auf der Basis von JA2 und den Moddern leben und ich hoffe auch das wird noch sehr lange sein :D

Ps.: Für mich ist JA / 3D / Echtzeit schon genug wiederspruch in sich :cry:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 17 Mär 2007, 07:54

Dark Magic hat geschrieben:muss gesagt werden das eigentlich alle komplett wahnsinnig sind die hier was schreiben.
was allerdings auch auf 95 prozent der anderen threads zutrifft :k:
Tu es purgamentum terrae

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Mär 2007, 15:21

Dark Magic hat geschrieben:Zumindest beim Kumpel von mir.
Moin Darkiboy :wave:
schönen gruß am Scharfschützen ;)

MFG.....

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 24 Mär 2007, 00:48

Hmm,

von meinem Beobachtungsposten im Mibo Thread interessiert den Kleinkrieg im v1.13 Thread zwischen Taxacaria und dem Forenkrokodil beobachtend. Dabei auf die Idee kommend, dass dieser Streit doch eigentlich viel besser im Mibo Thread aufgehoben wäre (dafür ist selbiger ja da). Schnell die Sandsäcke befüllt und den Beobachtungsposten ausgebaut, dann die Vintorez geschnappt und das grüne Schuppentier unter Beschuss genommen Bild - wenn sich einer so viel Startkapital ercheatet, lohnt es sich mit Sicherheit, ihn zu überfallen Bild ;D

So ka, Faragetarntmir :army:
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Mär 2007, 01:31

*mibo in die vergessenheit der 3 seite runterschubs*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2007, 01:50

Hier wurde kontinuierlich reingeschrieben, tut nicht not den zu schliessen,
um ihn auf diesem wege in die tiefen des Forums zu schicken :crazy: !!

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 24 Mär 2007, 09:49

Faramir hat geschrieben:Hmm,
von meinem Beobachtungsposten im Mibo Thread interessiert den Kleinkrieg im v1.13 Thread zwischen Taxacaria und dem Forenkrokodil beobachtend. Dabei auf die Idee kommend, dass dieser Streit doch eigentlich viel besser im Mibo Thread aufgehoben wäre (dafür ist selbiger ja da).
hm...
wäre vielleicht eine Massnahme.
Ich könnte vielleicht posten :
Das Cheatodil ist bereits wieder in Omerta, wie üblich mit etlichen low-cost-AEs im Gefolge, die ihm die frisch befüllten LaCotz-Geldkoffer nach Drassen schleppen. Ein gutes Dutzend Top-Söllis sichern die Flanken und eröffnen ohne Vorwarnung das Feuer auf ketzerische Arztkoffer und Krankenhauspatienten.
Doktor Q, Highball, Danny, Spider und Fox wurden bereits die Medizinskills amputiert, statt dessen wurde ihnen der neue Skill 'Waffenklau' eingepflanzt.
Alle Gebäude im weiten Umkreis wurden geräumt und mit Tresoren und Regalen für die Beute ausgestattet. Pater Walker wurde durch einen Anlageberater ersetzt, und berät nun in der früheren Kirche Hütchenspieler über bessere Cheatoptionen...
Aber wenn ich sowas posten würde, gäbe es sicher nur wieder Mecker.
Daher lieber :

@topic :azzangel:
Oh, der Mibo-Thread ganz unten.
*wieder hochhol*
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 24 Mär 2007, 10:31

Bis vor wenigen Minuten hätte ich nicht gedacht, mal hier zu posten. Glücklicher Weise wurde die Idee, den ganzen Schwachsinn hierher zu verschieben, aufgenommen - und nun zu meiner Überraschung: Geistreiches im Mibo-thread!

@Taxa ich bin begeistert - zum Glück hast du ja nicht gepostet, sondern nur laut gedacht - aber für den Kommentar bist du heute mein Gast!!! *lol*

*gleich wieder rüber in die Kneipe renn
*Y beim Aufräumen helf
*schon mal einen Deckel eröffnen lass und eine Runde anzapfen lass

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 24 Mär 2007, 11:18

Aha,

ich sehe, endlich wieder mehr Leben im besten Thread des Forums.

@Taxi

lustig, was Du "nur" zitiert hast ;)

@LittleCain

Jeder muss einmal im Mibo gepostet haben... :erdbeerteechug: Herzlichen Glückwunsch

@all

abscheinend wurde das grüne Schuppentier gleich zu Anfang so schwer getroffen, dass es gar nicht das Feuer erwidert - oder schlimmer noch, es hat den Geldkoffer erwischt und das Kalkodil ist jetzt damit beschäftigt, die fliegenden Scheinchen wieder einzufangen - gute Gelegenheit, aber auf wehrlose schieß' ich nicht.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mär 2007, 20:30

Wieso, ist eine Rot-Kreuz-Flagge zu sehen? ;)

Jedenfalls habe ich auch mit Belustigung die sich selbst widersprechenden Meinungen von Tax und Gorro gelesen und stimme Faramir vollstens zu, dieses geistreiche Thema vom v1.13-Thread hierher zu verschieben :k:

Zu den Widersprüchen von euch jeweils eine Kostprobe:
Gorro: Du hast nach eigenen Angaben (und auch mit einem Bild augenscheinlich belegt) 6 AEs erstellt, auf der anderen Seite aber an die 12 Söldner noch zusätzlich rekrutiert (u.a. ehemals Magic und Gus). Widerspruch? Wozu nutzt du denn die angeblich "nutzlosen" eigenen Nasen? Ich mein "Elektronik" und "Lehren" haben gute Kampfsöldner schon mal nicht ;)
Taxa: Du sagst, dass du das Krankenhaus nicht benutzt, sondern statt dessen einen Slot für einen guten Arzt "opferst". Kann der Arzt nicht schießen und Material tragen? Ich mein Fox, Danny, Dr Q z.B. haben auch sehr nützliche Kampfskills.

Zum Thema Klauen: Ich bin auch begeisterter Anhänger des Klauens, wenn auch nicht exsessiv (die Waffen aller Gegner). Aber es kommt halt zu oft vor, dass im Gebäude v.a. genau vor mir ein einzelner Gegner auftaucht, warum sollte ich den nicht niederschlagen und beklauen dürfen? Auch die sterbenden Opfer mache ich mir zu gern zu Nutze, ebenso wie die jeweils letzten Gegner eines Sektors. Laden braucht man da nicht mehr, höchstens weil der Typ in der nächsten Runde aufsteht, obwohl er eine extra gekriegt hat.
Motivation für das Klauen sind bei mir v.a. 3 Dinge: Erstens die Belohnung für den Nahkampf (ich könnte ihn auch aus 3 Feldern Entfernung niederbursten), zweitens die gute Waffe des Gegners (v.a. wenn mir noch eine fehlt) und drittens ein paar Kraftpunkt für meine schwachen Söldner.
Das Verkaufen der überflüssigen Waffen bei Tony mache ich nur meines Perfektionismus wegen (damit keine Gegenstände mehr in Sektoren rumliegen) und nicht wegen Geldmangel - das hab ich bis Tony schon genug.
Auch ich halte die Drop-All-Funktion für überaus realistisch, aber wie Taxa schon so oft geschrieben hat, ist sie leider nicht mit dem Spiel übereinzubringen, außer man müsste die Milizen ausrüsten (oder alle Items im Sektor gehen nach 1 Tag verloren, nach dem Motto immer das beste mitnehmen). Aber so ist sie leider nicht vollständig umsetzbar.
Übrigens würde sie mir die Lust aufs Klauen nicht verübeln ;) Schließlich werde ich Gegner immer noch nieder- und totschlagen -> Kraft und Geschicklichkeit für meinen AE (der am Anfang entsprechend mäßige Kraft- und Geschicklichkeitswerte bekommt).

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob hier ein Dreifrontenkrieg ausbricht, genug Streitpunkte gegen mich selber habe ich ja sicher geliefert. Allerdings schieße ich nur ungerne auf freundliche gelbe Autos ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 25 Mär 2007, 00:39

Faramir hat geschrieben: Jeder muss einmal im Mibo gepostet haben...
ach, ist das so? :D
dann muss ich mir wohl auch mal die Ehre geben, zumal ich oben auf der Seite gelesen habe, dass kaum noch welche der alten Revoluzzer hier sind.
Ich lese immerhin noch mit und poste dann und wann. :)

c ya
Rince"gegendasModerat,daswarennochZeiten"Wind

Edit: ich merke gerade, dass das gar nicht mein 1. Mal ist...aber das letzte ist aus dem Sommer 2006, da darf ich mal etwas vergessen. Man wird ja älter. Aber bis zum RdgE dauert es noch.
in progress

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

grüzl

Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2007, 00:45

Watt ? Wer bist du denn :eek:

MFG....

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 25 Mär 2007, 01:15

ich bin ja wohl mal schon viel länger hier als du. :D
ich werde mir jetzt erstmal drüben im MI einen :erdbeerteechug: abholen.

c ya
Rince Wind
in progress

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Mär 2007, 01:17

Na denn Prost!
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mär 2007, 19:11

Aha, keine Proteste :azzangel:

Hat also Taxa den Nichtangriffspakt verstanden und das Krokodil traut sich nicht :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Mär 2007, 21:07

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Aha, keine Proteste :azzangel:

Hat also Taxa den Nichtangriffspakt verstanden und das Krokodil traut sich nicht :D

gruss, -=[MAD]=-
Ich schick Dir die 4 Nasen vorbei, die anderen beiden Mädels machen gerade "Krokodilpflege"
Dateianhänge
ß ed 4895.jpg
ß ed 4895.jpg (99.71 KiB) 48067 mal betrachtet
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Mär 2007, 23:46

@Gorro
ja, schick die 4 Triefnasen ruhig vorbei,

in der Krabbelgruppe ist noch genug Platz. Dann können die ne kleine Runde :gruppenknuddel: mit der Erzieherin machen. Und wenn sie brav ihren :erdbeerteechug: austrinken und die :keks: aufessen, dann gibt vielleicht ne niedliche Spielzeugwaffe, z.B. so eine --> :hit:
Hauptsache die 4 bringen genug Windeln mit. :D :sfinger:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 27 Mär 2007, 00:06

Ich glaube, die grüne Plage hat den wichtigsten AE vergessen :D

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 27 Mär 2007, 00:19

wär da Donald nicht besser geeignet taxa? ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 27 Mär 2007, 00:29

Gunny hat geschrieben:wär da Donald nicht besser geeignet taxa? ;)
Der wäre zu arm. Du musst ja schliesslich das Startkapital berücksichtigen.
Der gute Dagobert hat auch einen Geldkoffer im Inventar, im Gegensatz zu den anderen. Irgendwo muss doch die Cheat-Kohle rein.
Und mit dem Krückstock ist er stark im Nahkampf, durch seine Habgier ist er zusätzlich beim Waffenklau motiviert, und Probleme mit "Nichtschwimmer" sind ihm unbekannt.
Dazu kommt derselbe Altersbock wie beim Kroko und er wäre der ideale Kandidat für den RdgE - kostenlos von Zivis bedienen lassen, die die geliebten Talerchen polieren müssen. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mär 2007, 08:40

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich schick Dir die 4 Nasen vorbei, die anderen beiden Mädels machen gerade "Krokodilpflege"
Oho, es hat auch Kampftriefnasen! *lol*

@taxa & Gunny
ich glaub der letzte ("Sanchos") hieß mal Dagobert, schaut euch mal den Namen im Bild genau an ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Mär 2007, 13:36

@ -=[WIRR]=-

Taxa hat den Namen von Sancho zensiert.

Wenn Du wissen willst warum mußt Du ihn fragen. :crazy: :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 28 Mär 2007, 06:30

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Oho, es hat auch Kampftriefnasen!
Klar - Kroko kämpft mit biologischen Waffen.
INFLUENZA_CHEAT = TRUE
Die Schwarzwürste kriegen alle Grippe, und kämpfen reduziert auf Level 1,
dazu gibts Animationen von Niesattacken, Mike kriegt Asthma und Elliot muss Deidranna nach jedem Kampf die Nase putzen. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 29 Mär 2007, 17:34

Da gewinnt die Apotheke in Balime aber mächtig an strategischer Bedeutung :D
Alter Sack vom Dienst.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Mär 2007, 17:42

Logisch, aber die ist dank seiner Grundeinstellung sicher auch von Anfang an verbündet ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

logo

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mär 2007, 17:46

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Logisch, aber die ist dank seiner Grundeinstellung sicher auch von Anfang an verbündet ;)

gruss, -=[MAD]=-
Ich bin am überlegen ob ich den Apotheker nach meinem großen Bruder ummodde.

Der ist nämlich Apotheker.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Mär 2007, 18:11

Siehste, sag ich doch :D

Und rekrutierbar ist der sicherlich auch noch - mit ganz vielen Nullen (so Treffsicherheit 100, Level 10 usw.)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mär 2007, 18:16

nö, nach seinen tatsächlichen Werten und mit Schmehrbauch-Figur
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Mär 2007, 20:45

Sicher hat Howard_der_Grüne ein Glas mit Reg-Boostern auf der Theke stehen, und um Dagobert und die anderen Cheat-AEs besser gratis versorgen zu können, macht er Zweigstellen in jeder map mit mindestens einem Gebäude auf.
Cheat-Howard's zahllose Handlanger (1-€-Jobber, die 1€ Lehrgeld/Tag zahlen müssen - Gorro muss schliesslich sparen) sind natürlich auch mobil als Sanitäter auf den Schlachtfeldern unterwegs. Ausserdem verkauft er Amnesie-Pillen mit Fernwirkung, damit die AIM-Söllis, Speck und BR die Bezahlung und schlechte Behandlung vergessen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Nur eine Zweigstelle

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mär 2007, 21:36

Er verkauft in Meduna vor der Kaserne bewustseinszersetztende Drogen an die abrückenden Einsatzkräfte.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 29 Mär 2007, 21:41

taxacaria hat geschrieben:Sicher hat Howard_der_Grüne ein Glas mit Reg-Boostern auf der Theke stehen, und um Dagobert und die anderen Cheat-AEs besser gratis versorgen zu können, macht er Zweigstellen in jeder map mit mindestens einem Gebäude auf.
Cheat-Howard's zahllose Handlanger (1-€-Jobber, die 1€ Lehrgeld/Tag zahlen müssen - Gorro muss schliesslich sparen) sind natürlich auch mobil als Sanitäter auf den Schlachtfeldern unterwegs. Ausserdem verkauft er Amnesie-Pillen mit Fernwirkung, damit die AIM-Söllis, Speck und BR die Bezahlung und schlechte Behandlung vergessen.
*lol* *lol* *lol*

Ich frag mich, wann der erste Geschäftstreibende in Arulco an die Börse geht (mit 2Mio im Gepäck - aber 17 Mio Schulden!? Oder wann sich die lokale Staatsanwaltschaft um den ersten Apotheker kümmert, weil er vom Krokodil Schmiergelder angenommen hat!?

Langsam liebe ich diesen thread...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mär 2007, 21:50

LittleCain hat geschrieben:
1) Ich frag mich, wann der erste Geschäftstreibende in Arulco an die Börse geht (mit 2Mio im Gepäck - aber 17 Mio Schulden!?

2) Oder wann sich die lokale Staatsanwaltschaft um den ersten Apotheker kümmert,

3) weil er vom Krokodil Schmiergelder angenommen hat!?
1) gibt es in Arulco nicht

2) gibt es in Arulco nicht (die Geheimpolizei benötigt solch einen Firlefanz nicht)

3) gibt es nirgends (Entweder es wird gemacht was das Krokodil will oder es wird gebuddelt)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Mär 2007, 10:07

Gorro der Grüne hat geschrieben:Er verkauft in Meduna vor der Kaserne bewustseinszersetztende Drogen an die abrückenden Einsatzkräfte.
Sei mal ehrlich, hast du davon genascht?

Ich wunder mich nämlich immer noch, wie man von einem Tag auf den anderen so alt und vergesslich werden kann :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

Bedenklich

Beitrag von Tessa Avanti » 30 Mär 2007, 19:57

Gorro der Grüne hat geschrieben:Er verkauft in Meduna vor der Kaserne bewustseinszersetztende Drogen an die abrückenden Einsatzkräfte.
... und Zyancali an Deidranna. Bedenklich diese Doppelmoral. Ich jedenfalls kaufe von diesem merkwürdigen Apotheker nichts mehr :complot:
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 15 Apr 2007, 22:19

Jetzt wäre dieser Thread fast auf Seite 2 gelandet..tststs...da will Gorro wohl seine Drogengeschichten unter den Teppich kehren!
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten