Allgemeines

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
renegade
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 05 Apr 1999, 16:15

Beitrag von renegade » 05 Apr 1999, 16:15

Hi
Gibt es bei JA2 eigentlich einen Mission-Editor ??
Ich find es fett das Static und Wolf noch dabei sind.
Mal noch so ne Frage: Hat es von Euch jemand Geschaft, bei Jagged Alliance die Tochter zu retten? Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und es nie gepackt.
Naja Ciao

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 05 Apr 1999, 16:59

Hi,
einen Missions editor giebt es wohl nicht , da es ja nicht wie bei DG missionen giebt, sondern man die ganze insel befreien muss....

tochter retten is ja eigentlich kein problem, wenn ich mich richtig errinere musste man nur schnell genug beim labor sein ... aber so genau weiss ich das nicht nmehr...
gruß
Barlmoro



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]



[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]



[ ICQ: 13168539 ]

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 05 Apr 1999, 18:38

Man muß spatestens am 3ten tag das labor erobern (sector 28 ) und dan sorgen das man dieser sector nicht wieder verliert . Konnte mal ne lösung hinschreiben wen du möchtest.

Antworten