1.0.0.8 Patch und Geheimlevel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kueli
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Apr 1999, 20:21

Beitrag von Kueli » 05 Apr 1999, 20:21

Erstmal hallo !
Also als ich noch vor 2 Monaten bei Sir Tech geguckt habe gab es da noch einen 1.0.0.8 Patch, welcher jetzt allerdings nicht mehr existiert. Kann mir jemand sagen warum dieser nicht merh da ist oder bzw. ob ihn mir jemand schicken kann. Achja ausserdem erzaehlen hier Leute im Chat es soll ein Geheimlevel existieren ?!?! Achja gibt es addons für das demo ( zb neues level )
?
tschoe
kueli

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 05 Apr 1999, 21:19

PATCH = 1006 0 jede menge arger im 3ten level. Die Deutsche version 1.0.0.4 sei am stabielsten. Im dritten level gelangst du nur wen du im Sci-Fi modus spielst. Im keller im großem raum is lange computerdesk mit ne gelbes doschen drauf . untersuche diese konsonle und du findest ein schlussel. die man am bureau verwendet (da wo der kerl mit sein m-14 steckt) im bureau findest du ein remote control,die du im leichen saal verwendest es offnet sich ne tur und der rest spricht für sich.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 06 Apr 1999, 05:31

Hi,
dazu giebts dann eigentlich den Demo-Walktrough ...
gruß
Barlmoro
<A HREF="[url=http://www.JaggedAlliance2.de&quot]http://www.JaggedAlliance2.de&quot[/url]; TARGET=_blank>[url=http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt]http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt[/url];



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]



[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]



[ ICQ: 13168539 ]

Antworten