MATROX MYSTIQUE UND JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kueli
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Apr 1999, 20:21

Beitrag von Kueli » 13 Apr 1999, 20:50

Also ich hab jetzt schon gehoert ( durch barlmoro oder eliminator weiss ich nicht mehr ) das es mit der Matrox Probleme gibt ( Spiel zappelt sich zu Tode ) und ich wurde auch auf terradingsbums verwiesen, wo was drueber steht, allerdings sind da so 50 mails davon .... quasi ich hab immernoch keinen plan was ich gegen meon matrox problem machen soll. Also ich hab mal zumindest den neusten triber für die matrox und auch für die diamond monster die wohl der matrox probleme machen soll. Ueber Hilfe wuerde ich mich freuen, aber bitte sagt nicht, dass ich mir ne neue grafikkarte kaufen soll :-)

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 13 Apr 1999, 20:56

Auf Topwares message Board steht ne bericht von Frank Heukemes . Uber alle möchliche Grafik und Soundkarten probleme. Wen das nicht hilft den ein neue PC kaufen. Pentium mit Diamond monster v2. Haha .aber schau erst mal bei Topware vorbei Mfg Eliminator

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 13 Apr 1999, 21:27

der thread is Wichtig vorbereitung auf JA2 von Frank Heukemes. Again Eliminator The " ich habs" JA2 Fan

Antworten