Geschwindigkeit mit dem Vorspann

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Duke

Beitrag von Duke » 19 Apr 1999, 07:37

Hallo alle zusammen!
Seit 15.04. bin ich nun stolzer Besitzer von Jagged Alliance 2 (klever Bestellt bei Top-Ware hi,hi,hi Sorry)und habe aber schon Probleme.Es handelt sich um die Video-einführung die ruckelt unansehnlich derb!Weiterhin erfolgten mehrere Abstürze, wenn ich mich bei einem Gefecht zurückziehen musste (z.Z. Raketenbasis ).Habe einen P200 MMX 32 MB RAM eine S3 Virge und eine Voodo 1.Wer kann Helfen ?



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Hammer
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 05 Apr 1999, 20:16

Beitrag von Hammer » 19 Apr 1999, 21:40

Hi, war es soooo clever DEM 20,-- mehr zu bezahlen für 3 Tage eher ? Na , ich weiß nicht, ich habe das Ding bei Makro-Markt für 69,-- gesehen.
Dein Grafik-Problem ist mir leider unbekannt, bei mir läuft alles ruckfrei.
Hammer

Duke

Beitrag von Duke » 20 Apr 1999, 05:39

O.K: 20.- DM für 3 Tage eher ist zuviel!
Aber Jagged 2 ist es doch allemal wert,oder etwa nicht ?



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Antworten