Kann nicht starten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Patrice
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 1999, 12:05

Beitrag von Patrice » 23 Apr 1999, 12:05

Bei mir startet das Spiel garnicht erst. Sämtliche Tricks und Kniffe aus dem Topware Forum habe ich schon angewandt. NICHTS!! Im Topware Forum ist kurz ein Message aufgetaucht, das es mit irgendeinem Crack zu spielen sei. Ich unterstütze so etwas zwar nicht, würde ihn aber in diesem Fall gerne haben, damit ich das Spiel endlich zum laufen kriege. Weiß jemand wo man ihn kriegt? Soll die JA2.exe etwas verändern oder so!! Im Topware Forum haben die Topware Leute diesen Beitrag ganz schnell wieder entfernt. Alles was ich noch weiß, ist das es irgendetwas mit "Origin Release" oder so war!! Bitte helft mir, ich will dieses geile Spiel auch endlich spielen!!!

Antworten