PILOT

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Kueli
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 05 Apr 1999, 20:21

Beitrag von Kueli » 23 Apr 1999, 10:30

ich kann im sumpf von d12 keinen piloten finden und in d13 schon gar nicht. BITTE schreibt mir WO GENAU auf der karte ich ihn finde (einmal standowrt zb. d12 und einmal wo da zb eher unten links etc.). achja kann man die rak basis für eigene zwecke benutzen ??????

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Apr 1999, 12:03

Hi,<p>der Pilot ist von Spiel zu Spiel in einem anderen Sektor. einfach alle Sümpfe absuchen, irgendwo wirst du ihn schon finden ...<p>gruß
Barlmoro
<A HREF="[url=http://www.JaggedAlliance2.de&quot]http://www.JaggedAlliance2.de&quot[/url]; TARGET=_blank>[url=http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt]http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt[/url];



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Antworten