arrgh, Grizzly bewegt sich nicht mehr !

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hunni
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 05 Apr 1999, 23:17

Beitrag von Hunni » 25 Apr 1999, 14:27

Hi leute !
Mir ist da gerade ein schwerer bug aufgefallen...also ich hab mein Team mit dem Helicopter nochmal nach San Mona geflogen und dort alle abgesetzt. Jetzt geb ich nen Bewegungsbefehl, und alle laufen los, bis auf Grizzly ! Es sieht zwar so aus als ob er laufen würde (also ein Bein vorne, eins hinten), aber er bewegt sich nicht von der Stelle ! Ich hab ihn dann zurück nach Drassen geflogen - dort das selbe Problem. Auch neu laden, neu starten und sogar neu booten haben das Problem nicht gelöst.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt / weiss jemand, was man dagegen tut ?
Bin am verzweifeln !! Bild <p> Hunni

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 25 Apr 1999, 15:04

Hi,
deine überschüssigen Knarren kannst Du in
San Mona (oder wie die Stadt heißt, links auf der Karte) loswerden. Im Videoladen mußt Du erst diese nervige Punkerin loswerden. Gehe in das Haus rechts von der Videothek, dort ist in einer der Kisten eine Videokassette. Die gibst Du Ihr und redest danach mit dem Typen hinter dem Tresen. Danach wirst du ins Hinterzimmer durchgelassen. Dort wartet schon Toni und kauft/verkauft Waffen und Zubehör.
viel Spaß
Levi
P.S. Wo man die Pelze und Klauen der Bloodcats loswird würde mich auch interessieren.

Antworten