San Mona = TOD :o(

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hunni
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 05 Apr 1999, 23:17

Beitrag von Hunni » 24 Apr 1999, 00:57

Hi jungs !
verdammt, ich kann nicht mehr durch San Mona latschen ohne dass jeder noch so dumme Zivi gleich ne Kanone aus der Tasche zieht...und dabei dachte ich, ich hab alles richtig gemacht. Irgendjemand in Drassen hat ja erzählt dass San Mona von Kingpin "regiert" wird und dass es gut wäre, wenn jemand das beenden würde. Aber einfach so reingehen und alle umballern is halt nicht die feine Art...geht man also erstmal in die Mine, holt sich Kingpin's Kohle und wartet auf die Droh-Mail. Also dann warten, und nach dem lesen (und in-den-papierkorb-schmeissen) der mail zurück zu dem Typen. Am Türsteher vorbei und mit Kingpin geredet. Irgendwie is JA2 dabei aber abgestürzt. Also nochmal laden, reingehen und diesmal gleich loswummen. Als erstes mal Kingpin selber und seinen Gorilla (Damon oder wie hiess der) in die ewigen Jagdgründe schicken. Dann mit ein paar Granaten die anderen luschen ruhiggestellt. Hat auch ganz gut geklappt (sind die typen so dumm oder ich so gut ? - hab jedesmal ne unterbrechung gekriegt)...dann noch mit der Steyr den Rest des Stadtteils aufgeräumt und dann erstmal AUSRUHEN (mit 3 hitpoints kämpft sich's halt schlecht Bild . Also in den Nachbarsektor...und auf einmal ballern da auch alle los !
Normalerweise sollten doch die Typen in den anderen beiden Staddteilen friedlich sein, soweit ich mich umgehört habe, können die den Kingpin ja anscheinend auch nicht besonders gut leiden. nu isser wech - und meine Söldner auch, weil das ach so arme Bettelvolk verdammt gut mit seinen Knarren umgeht !
Lange Rede, gar kein Sinn: Was hab ich falsch gemacht ?? Und verpasse ich in San Mona irgendwas wichtiges... ?

Bis denn,
Hunni

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 24 Apr 1999, 10:17

Könnte es sein daß Du ein paar zivis abgeknalt hast??.PS ich war noch nicht in San Mona.Ich könnte in der mine kein geld finden :Wo is es??Eliminator

Hunni
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 05 Apr 1999, 23:17

Beitrag von Hunni » 24 Apr 1999, 10:48

Hi Eliminator...
ne, keinen zivi umgebracht. Ich hab halt nur auf die geschossen, die auch auf mich geschossen haben, und Selbstverteidigung sollte in San Mona ja wohl erlaubt sein...
Das mit der Mine:
Also in dem Gebiet findest du 2 Eingänge, nimm den oberen. Dann schlag dich zum rechten Teil des Bildschirms durch und gehe in den zweiten Abschnitt. Da wieder nach rechts unten, und du kommst zu einem Raum, wo viele Kisten an der Wand stehen. In jeder sind ein paar tausend $ drin. In Kingpin's Haus gibt es eine Leiter, mit der du auch direkt zu den Kisten kommst...íst aber nicht zu empfehlen, die zu benutzen, weder zum runter- noch zum raufgehen, da Kingpin's Leuten die Benutzung dieser Leiter gar nicht gefällt...
Viel Spass noch Bild <br> Hunni

Metor
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 16 Apr 1999, 06:29

Beitrag von Metor » 24 Apr 1999, 16:25

Hi Hunni
nur der Stadtteil wo dier Angel den Auftrag gibt Maria zu befreien ist sicher. In den anderen regiert (oder regierte ;-))) Kingpin, nich wundern wieso die da so sauer auf dich sind , mach sie alle hehe.
Cu Metor

NIN
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 07 Apr 1999, 12:12

Beitrag von NIN » 26 Apr 1999, 09:08

Ich hatte auch gleich Ärger in San Muna. Eine n Maria auftrag bekam ich nie und KingPins droh mail bekam ich erst, als er schon tot war Bild
Eliminator ...die Mine liegt links von San Muna. EIn Sektor mit zwei Mineneingängen.
NIN

Antworten