Warum immer Unterbrechung???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Pat
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 1999, 08:06

Beitrag von Pat » 30 Apr 1999, 08:06

HI Jungs!!!
Ich weiss ja nicht, wie lange ihr jeden Tag zockt, denn was ich da manchmal lese, wie weit ihr schon seit, da kann ich nur neidig werden.
Nun zu meinem Problem: In Almata z.B. treffe ich auf den General und den Leutnant. Immer wenn ich zu schiessen beginne hat der Gegner einen Spielzug und nietet mich um. Wieso????
Ich bin doch am Zug und hab geschossen.
Außerdem versteh ich nicht warum es in dem Spiel so viel Unterbrechungen gibt. Jedesmal wenn ich einen Raum betrete bekomm ich durch einen Unterbrechung einen Schuss ab, obwohl ich den Zug habe.
Danke im voraus
Pat

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder
Beiträge: 75
Registriert: 29 Apr 1999, 12:47

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 30 Apr 1999, 09:46

das ist wenn dein söldner überacht wird aber du kriegs auch manschmal eine unterbrechung.
mfg chris

Metor
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 16 Apr 1999, 06:29

Beitrag von Metor » 30 Apr 1999, 10:52

Hi auch,
ab einem bestimmte Level an Erfahrung, reagieren die Söldner auf ähh Veränderungen, will heißen, das ein Söldner mit Level 1 nciht immer eine Unterbrechung bekommt, dagegen einer auf Level 5 eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat,
Versuch wenn du Sektoren betritts, im Stealthmode dich zu einer Deckung vorzuarbeiten, schieß , wenn alle Söldner verteilt sind, mal in die Luft, dann hast du ne ganze Menge Unterbrechungen,
Ich knie ganz gern hinter Häuser und dann gibt Kopschüsse bei den Unterbrechungen, meist kriegst du so bis zu 75 % der Gegner.
So denn
Cu Metor

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 30 Apr 1999, 14:42

Hi,
ich kann Meteor nur rechtgeben, ist auch meine Taktik.
Das Problem mit dem General hatte ich auch. Wirf Ihm einfach eine Betäubungsgranate oder eine V-Granate vor die Füße. Er fällt um und Du kannst Ihn umnieten.
Levi

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 30 Apr 1999, 14:47

Ich nochmal,
wenn Du genau weißt, daß sich in einem Haus ein Gegner versteckt, Stelle deine Leute etwas entfernt von der Tür auf. Der erste liegend der zweite kniend und der dritte stehend. Dann schleiche mit einem (mit guter Panzerung) vor zur Tür und mach Sie auf. Wenn keiner da ist warte ne Weile und mach paar Geräusche die kommen schon raus und Du hast ne Menge Unterbrechungen.
Levi

Jack
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 1999, 21:30

Beitrag von Jack » 30 Apr 1999, 21:30

Also PAT!
Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Diese Situation ist etwas heikel. Du musst den Leutnant die Schürfrechte an deiner Miene anbeiten (Das Dokument das dies beweist hast du hoffentlich geholt)! Während der Leutnant nun dieses Dokuent liesst, NIETEST DU IHN UM!!! So sparst du dir auch die Granaten.
Also das ist mein Tip! Der funktionert sicher!!
Jack

Jack
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 1999, 21:30

Beitrag von Jack » 30 Apr 1999, 21:32

Ach ja: Den General killst du genauso!!!
Viel Glück, Jack

Yogi Bear
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 57
Registriert: 07 Apr 1999, 22:17

Beitrag von Yogi Bear » 30 Apr 1999, 21:33

wiebittewas?

Jack
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 1999, 21:30

Beitrag von Jack » 01 Mai 1999, 08:12

Ihr habe doch die Urkunde für die Schürfrechte, oder?
Jack

Yogi Bear
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 57
Registriert: 07 Apr 1999, 22:17

Beitrag von Yogi Bear » 01 Mai 1999, 21:48

Lt. Conrad Gilett wird angeworben!
Für 2 Dollar!
Trf 95 aber er nervt.
Eignet sich besonders für Erkundung unter Feindbeschß! Bild

Taz
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mai 1999, 10:48

Beitrag von Taz » 02 Mai 1999, 15:30

Schürfrechte? Wie komm ich an die ran? Und wo wir gerade dabei sind, wo ist die komische Besitzurkunde für den Typen in Kingpins Stadt (der Name fällt mir gerade nicht ein)?

Antworten