03:47 PM

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Taz
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mai 1999, 10:48

Beitrag von Taz » 02 Mai 1999, 14:47

Ich kann dir leider nich' helfen. Könnt mir höchstens denken das du mal nen Söldner anheuern solltest der das Schloss vieleicht knackern könnte. Doch mich tät mal interessieren wo du das Zeug zum abschiessen von den Mörser-Granaten findest.

Yogi Bear
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 57
Registriert: 07 Apr 1999, 22:17

Beitrag von Yogi Bear » 02 Mai 1999, 14:55

Hi,
wenn Du die Tür im Gebaüde meinst, hinter der es zum Keller geht, die kriegt nicht mal Magic mit 98 Tec auf.
Anstatt Mörser würde ich mal normales TNT benutzen, da war bei auch gleich ein Stück Wand weg, funktioniert aber wohl nur, wenn die Mauerteile programmintern als zerstörbar gekennzeichnet sind; ich wollte die Außenmauer "öffnen" weil da so ein unfreundlicher Mann mit RakGew stand, das klappte nicht, mit der CAWS habe ich dann aber durch die Wand schießen können. Selber Effekt - auf den Mann Bild
Yogi, der Sprengbär

Shadow
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Apr 1999, 18:11

Beitrag von Shadow » 02 Mai 1999, 15:06

danke für eure antworten
nun zu deiner frage taz: also den mörser fand ich in der Raketenstellung südlich cambria.
dort befanden sich auch zwei granaten für den mörser.
ciao

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 02 Mai 1999, 16:14

Hi,
also mit den Mörsergranaten solltet Ihr sparsam umgehen. Die braucht Ihr nämlich für die Panzer in und um Meduna. Bei mir wurde´s zum Schluß auch ganz schön knapp mit Mörser-Mun.
Levi

Duke16
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 25 Apr 1999, 13:17

Beitrag von Duke16 » 02 Mai 1999, 21:20

Hallo Söldner !!
Zum Türen knacken, kann man wunderbar etwas,
Cyklonit oder ne Landmine vor die gewünschte Tür oder Mauer legen und ne Handgranate hinwerfen.
!! WIRKT FAST IMMER UND HAUT FAST JEDEN UM !!
MFG Duke16
Lang lebe das (noch nicht ganz) befreite Arulco !!

Antworten