San Mona,,, Doreen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cervantes
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 1999, 10:26

Beitrag von Cervantes » 02 Mai 1999, 10:26

Grias euch Kameraden !!!
Ich habe ein Prob in SanMona - ich finde diesen Angel nicht , das er mir sagt das ich die kleine aus dem puff miotnehemn soll , ansonsten kommt sie ja nicht mit.
in der Videothek hab ich brenda das video gegeben ( war das richtig??) als ich ihr dann folgte und mich bei ihr etwas umsah , den schrank aufbrach flipptre sie völlig aus und ich war im Kampfmodus. Wie kome ich ins Hinterzimmer bei dem Tattooheinzen und Videotheksfritzen????
Ach ja , und die Kinder konnte ich auch noch nicht befreien weil keiner meiner 10 Söldner die verschlossene Tür in der HAlle aufbekommt(beim ersten spiel hat es geklappt, aber dann ging ich woanders drauf*shit*).
Also merci bis dann
Cervantes

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 02 Mai 1999, 12:37

Hi,
Angel findest du in dem Lederwarenladen im ersten rechten sektor von san mona (wenn ich mich nich täusche)
ins hinterzimmer beim videofritzen kommst du, nachdem du der freaf-tussie das video gegeben hast (einfach nocmal ansprechen) oder du ihn mit 1000$ bestochen hast.
ins hinterzimmer vom tattoo-schwuchtel kommst du so weit ich weiss gar nicht, aber er hohlt dir was nettes da raus (nein... nicht was du denkst!), wenn du ihm die besitzurkunde von angel´s lederwahrenladen gegeben hast (nach dem maria guest)
die freak-tussie hab ich noch nie verfolgt ... aber der trau ich alles zu Bild
und die halle soltest du eigentlich problemlos aufkriegen... hohl dir im notfall gasket von M.E.R.C. ... der kriegt so ziehmlich jede Tür auf.
mfg
Barlmoro
<A HREF="[url=http://www.JaggedAlliance2.de&quot]http://www.JaggedAlliance2.de&quot[/url]; TARGET=_blank>[url=http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt]http://www.JaggedAlliance2.de</A&gt[/url];




[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]



[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]



[ ICQ: 13168539 ]

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 02 Mai 1999, 12:50

ich hätte das auch schon. bin in 3 wochen 4mal beim lederladen gewesen aber kein Angel da.neustart des spiels sei fällig.Mfg THe Co webmaster Eliminator

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 02 Mai 1999, 12:57

Hi nochmal...
wichtig ist auch, dass die NPC´s nur tagsüber da sind.... nachts gehen sie schlafen ... ode wer-weiss-was tun Bild
Barlmoro



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]



[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]



[ ICQ: 13168539 ]

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 02 Mai 1999, 16:03

Hi,
ich bin der Video-Tussie auch gefolgt und hab Sie umgehauen (wäre ja Mun-Verschwendung). Passiert ist nix weiter.
Levi

Metor
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 16 Apr 1999, 06:29

Beitrag von Metor » 03 Mai 1999, 12:04

Hi auch,
Angel ist ab 9 Uhr früh bis glaub 16 oder 17 Uhr da, wie zu normalen Öffnungszeiten halt.
So denn
Cu Metor

Antworten