Abstürze !!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
McAllister
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 1999, 01:00

Beitrag von McAllister » 22 Apr 1999, 01:00

Ich bin seit dem ersten Teil begeisterter Jagged Alliance Spieler und habe mich sehr gefreut auf den zweiten Teil. Besonders reizt mich die erhöhte Rollenspielkomponente und der Umfang.
Was mir bisher aber gehörig den Spielspaß verdorben hat, sind die häufigen Abstürze; überwiegend sogar so extrem, daß ich den Stecker rausziehen mußte, da ich den Rechner gar nicht mehr ausschalten konnte.
DAS IST EINE FRECHHEIT, SO EIN SPIEL AUF DEN MARKT ZU BRINGEN !! Ich zweifele da wirklich an den Verantwortlichen, bereits vor fast einem halben Jahr stand das Spiel kurz vor der Veröffentlichung und nun nach ewiger Wartezeit solch eine Zumutung. Ich kann nur hoffen, daß möglichst schnell ein Patch in Sicht ist, sonst kann ich meinem liebsten Spielzeug die ständigen Tritte in die Weichteile wohl nicht länger zumuten und muß das Spiel in die Ecke pfeffern. Und das wäre wirklich schade, bei dem was das Spiel verspricht ...

Duke

Beitrag von Duke » 22 Apr 1999, 10:58

Tach!
Die Abstürze mit JA2 haben sehr viel mit den Graphik-karten zu tun.Besonders mit den Voodo Karten scheint das Spiel nicht klar zu kommen.Ich hoffe es kommen bald einige Patch's raus.
[Text geändert durch Duke (am 03-05-99).]



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

FOX
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 29 Apr 1999, 20:58

Beitrag von FOX » 02 Mai 1999, 00:24

Bei mir ist eine Voodoo 1 drin und hab für ein ungepatches spiel nur sehr geringe Probleme.

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 02 Mai 1999, 01:15

Hi,
also ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und hatte nicht einen einzigen Absturz. Das einzige Problem war. daß manchmal die Uhr im Kampf länger stehen blieb, ging aber nach einiger Zeit weiter.
Achso ne Voodoo 2 hab ich auch drin.
Levi

ARTcore
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 01 Mai 1999, 15:30

Beitrag von ARTcore » 02 Mai 1999, 02:15

Hallo wegen denn abstürtzen bleib cool mann.
Das ist doch heutzutage schon standard das
ein game erst nach dem ersten patch läuft und
wenn es total bugfree ausgeliefert würde dann
kemme es erst in einem halben jahr. Also da
habe ich schon schlimmeres erlebt wie zb SIN
ich persönlich bin froh das das game überhaupt rausgekommen ist Bild

Dio
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 24 Apr 1999, 10:23

Beitrag von Dio » 02 Mai 1999, 09:10

Hallo,
ich habe das Spiel auch schon fast durch und hatte keinen einzigen Absturz...
ELSA Grafikkarte mit Riva TNT2 und Voodoo2
im ersten und Testweise Matrox Mystique G200
im zweiten Rechner = kein Problem
Bei der heutigen Hardwareflut und das sich die Hersteller nicht endlich mal auf einen Standard einigen können würde ich nicht immer pauschal die Programierer anprangern...
Naja, gerade einige Teams aus Deutschland haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Z.B. Software 2000 und auch Ikarion (Demonworld das sage und schreibe erst ein halbe Jahr nach Kauf einigermaßen Fehlerfrei lief) spechen für sich selber aber bei so eienem komplexen Spiel wie JA2 könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken.
Dio




+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Paladin
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mai 1999, 16:11

Beitrag von Paladin » 02 Mai 1999, 16:32

Hallo,
McAllister? Kann es sein, daß du was mit den MCAllistern im LARP zu tun hast?
Bis dann,
Sascha

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 03 Mai 1999, 07:06

Hi Leute
Ich als Relativneuer im Forum hätte Gerade zu abstürzen eine Frage, oder Ist es die Lösung ???
Game lief auf meinem Game PC garnicht PII 300
Auf PC 2 (P75) zeitweise mit abstürzen .
Es lief aber korrekt, als ich die Energiesparfunktion Abschaltete.
Soll das so sein ???
M.f.G. Styx



-------------------------------

Ich liebe Management by Terror

Ziele setzen Mittel verweigern

-------------------------------

[LBF] - Die Loftboardfuzzis

Darkfire
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 1999, 15:26

Beitrag von Darkfire » 03 Mai 1999, 07:37

Hey ! Das könnte vielleicht ein guter Hinweis sein ! Mal sehen, ob sich Screensaver oder Powersaving wirklich auf die Stabilität auswirken. Könnte durchaus hinhauen !
Aber wie um alles in der Welt ist JA2 auf dem P75 gelaufen ??? Auf einem auf 133MHz übertakteten P100 ist es schon fast unspielbar! Zumindest bei meinem Test-system.
Darkfire

Dio
Kopfgeldjäger
Beiträge: 151
Registriert: 24 Apr 1999, 10:23

Beitrag von Dio » 03 Mai 1999, 08:26

Hi leute,
wie schon beschrieben hatte ich bis jetzt noch keinen Absturz ähhh sorry, nur einen und der war schnell nachvollziebar: Hatte Pablo am Flughafen für seinen Diebstahl "bestraft" ohne das er schuldig war, damit konnte das Spiel wohl nichts anfangen und stürzte mit einer Meldung "konnte blablabla für Charakter 98 nicht finden" aber als er sich bedient hatte lief das spiel einwandfrei weiter.Ich spiele grundsätzlich nur "Realistisch" könnte das ein Hinweis sein?
Ein mitleidener
Dio




+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Antworten