tote Kameraden

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 15 Apr 2001, 19:16

Ich war gerade mal wieder im Thandor Forum und jetzt hab ich voll die Deppression. Es ist eine Sache wenn ein Forum geschlossen wird, aber eine ganz andere wenn es ausstirbt wie dieses. Der Mod von dem Board (eine gewisse Jana_S ihres Zeichens Ionnics Mitarbeiterin) hat irgendwann einfach alles hingeschmissen und ist nicht wieder gekommen. Hab mir mal die allerersten Threads angesehen (soviele waren es nicht) Die Spannung vor dem Spielerelease, die Streitereien über verschiedene Taktiken und Bugs....und dann der Absturz. Die Patch´s haben nicht die gewünschten Fehler behoben, der Editor blieb aus, Netzwerkspiele waren total verbugt. Resultat, die Community schrumpfte der Mod schmieß trotz ständiger Hilferufe alles hin (ich könnte jetzt sagen mann konnte von Ionnics nichts anderes erwarten, aber das tue ich hier nicht) und schließlich wurden es immer weniger. Nur ein einzelner Member namens "Laserturm" blieb einsam auf seinem Posten in Erwartung das Jana_S wiederkommen würde.
Ich weiß nicht ob dieser Kamerad immernoch seine Stellung hält, ich habe (wie einige anderer Member aus unserem Board) hin und wieder was gepostet, aber das Forum ist nicht mehr als ein totes Schiff das über die digitalen Wellen treibt. Bei der Vorstellung das es uns genauso gehen könnte, das eines Tages nur noch Nitrat hier seine einsame wacht hält, ist mir echt zum heulen. Deshalb stifte ich hier diesen Thread zum gedenken an gegangene Kameraden.


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 15 Apr 2001, 19:57

amen.

Wer oder Was ist Thandor? war das nicht mal ein 3D-Echtzeit Spiel?

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 15 Apr 2001, 19:58

Salve,

hier ist es ja genau umgekehrt, hier geht das Forum.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 15 Apr 2001, 20:01

solange ein funken hoffnung unter uns weilt und wir nicht alles aufgeben werden wir erhört und es
wird uns geholfen werden! Bild solange einige leute hier bleiben, wird das forum nicht aussterben!
der rote stern ist mit euch (Bild), genossen - !ja2 forum o muerte!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 15 Apr 2001, 20:01

Mensch, das ist ja ein Topic zum heulen. Bild
Wenn ich an die frührere Zeit so zurückdenke....aber das lass ich jetzt sein, sonst ertrinke ich noch in meinen Tränen Bild Bild
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Antworten