CAWS

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Leon Roachburn
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 12 Mai 1999, 13:23

Beitrag von Leon Roachburn » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Darkfire
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 1999, 15:26

Beitrag von Darkfire » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

JPO
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 23 Apr 1999, 09:41

Beitrag von JPO » 10 Mai 1999, 10:38

Hi,<p>habe am WE in Estoni diesem
Maddog (Mein Gott der ist WAHNSINNIG)
die CAWS abgenommen. Habe sie auch
dann gleich ausprobiert und muß sagen:
Ich weiß garnicht warum ihr so einen
Trubel um diese Waffe macht.
Die ist SCHEIßE !!! Ich muß dem Gegner
2x in den Kopf schießen damit der stirbt.
Das selbe erreiche ich auch mit meiner
Steyr nur mit dem Unterschied das es mich
da weniger AP kostet und das die eine
höhere Reichweite hat. <p>Das wars von mir
Gruß
JPO

Hirtling
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 10 Mai 1999, 12:02

Beitrag von Hirtling » 12 Mai 1999, 16:12

Jup, habe zwar eine Laufverlängerum an dem Ding angebracht und hat jetzt eine passable Reichweite. Aber: zu wenig Mun im Spiel, zuwenig Mun im Magazin und auch nicht mehr Schaden als ein gutes Sturmgewehr, nein Danke.

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder
Beiträge: 75
Registriert: 29 Apr 1999, 12:47

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 12 Mai 1999, 17:52

ich hab gehört die soll gut gegen bloodcats sein aber hab ich noch nicht ausprobiert.<p>mfg Chris

Black Ghost
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 09 Mai 1999, 20:16

Beitrag von Black Ghost » 12 Mai 1999, 19:57

Hmmm...die Bloodcats kann man auch mit anderen Waffen gut killen, solange man HS (HP) Mun verwendet...<p>Black "iss das 'ne Schmusekatze? Auuuuuuuuu" Ghost

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 12 Mai 1999, 20:45

Hi,<p>also bei einem Kopfschuß mit der CAWS nehm ich dem Gegner jedesmal mind. 20 Weisheitspunkte ab. Wenn er dann überhaupt noch lebt, heißt das ja dann wohl, daß er beim nächsten Angriff nicht trifft.
Bei nem Torsotreffer verliert die bei mir immer ca. 10 - 15 Geschicklichkeitspunkte.
Also die Knarre iss nicht schlecht.
Vielleicht liegts an euren Söldnern?<p>Levi

Shadow
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Apr 1999, 18:11

Beitrag von Shadow » 13 Mai 1999, 09:44

Hallo JA2 Fans<p>also ich bin der selben Meinung wie JPO : die CAWS taugt einfach nichts. Sie heißt ja nicht umsonst experimentelle Waffe.
Ach so und Leviathan am Söldner kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe es mit
Ivan und Shadow ( beide Level 8 inzw. ) und auch da richte ich nicht mehr schaden an als mit ner FN-FAL.<p>Ciao <p>P.S.: Was haltet ihr eigentlich von der RPK
und dem H&K G21.

DocPainfull
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 07 Mai 1999, 18:11

Beitrag von DocPainfull » 14 Mai 1999, 13:13

Also, die CAWS ist eine Nahkampfwaffe. Aus nächster Entfernung in eine Gruppe Gegner und alle Probleme sind gelöst. Außerdem kann man damit Monster und Bloodcats besser killen.
Zu Jake:
Maddog ist der Sohn von Jake. Das sollte seine Verstörung erklären, wenn ihr Maddog über den Haufen schießt. Einfach Maddag füpr Lumpige 50$ rekrutieren, seine Waffe abnehmen und dann wieder feuern! Viel eleganter, dieser weg. Außerdem hat Jake manchmal was nützliches zu verkaufen (Wurfmesser, Keraplatten, Compound 18 usw.)<p>Dr. "Töte nicht jeden zivilisten im Spiel" Painfull

Antworten