Hilfe bitte

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sven Lamb
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 16 Mai 1999, 10:46

Beitrag von Sven Lamb » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Danathor
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mai 1999, 10:58

Beitrag von Danathor » 16 Mai 1999, 11:36

Ich hab da mal ein paar Fragen.
1. Ich habe die Dragodingsbumms, irgendein Gewehr für Scharfschützen. Nur das Problem ist das ich damit in einer Runde nur 2 Schüsse abgeben kann. Und die sind nicht gerade effektiv. Also welche Munition ist am besten dafür?
2. Wie baue ich die Laufverlängerung zusammen? (Feder und Alustange) Welches Teil wie und wo zuerst hin?
3. Wo sind die ganzen anderen Städte von denen ich hier So viel lese? Die man nicht auf der normalen Karte sieht sondern erst gefunden werden müssen. (Planquadrat)
4. Ich habe von Mike die Waffe genommen. Ziemlich großes Ding. Nur wo bekomme ich neue Munition her?
5. Wo werde ich die Klauen, Zähne und die Felle los von den Bloodcats?
Wenn Ihr mir diese Fragen beantwortet, wäre ich sehr dankbar.

Antworten