Joey

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
JPO
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 23 Apr 1999, 09:41

Beitrag von JPO » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Eliminator
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 02 Apr 1999, 10:32

Beitrag von Eliminator » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Gurke
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Mai 1999, 10:01

Beitrag von Gurke » 10 Mai 1999, 09:37

Hallo, JPO.<p>Also ich habe Joey gerade gefunden und zwar in San Mona in dem Stadtteil, wo die ganzen Läden sind. Er kommt allerdings (noch) nicht mit mir mit. Es kann allerdings sein, daß er sich später in die verlassene Mine verdrückt. Ein Gespräch mit Hans aus dem *****laden hat mir das gebracht. Momentan ist er allerdings noch da.<p>Ob es sich lohnt ? Na ja, die Loyalität in Cambria habe ich auch so schon auf 100 % bekommen und angeblich soll diese Aktion nur die Loyalität verbessern. Wenn Du die Loyalität auch so im Griff hast, kannst Du diese Aufgabe wohl als weniger wichtig betrachten.<p>Hilft das ?<p>Gurke

JPO
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 23 Apr 1999, 09:41

Beitrag von JPO » 10 Mai 1999, 10:33

Hi,<p>ja es hilft. Danke !<p>Das wars von mir
Gruß
JPO

Antworten