Haben die Mienen mehr als 2 Level ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bushwick
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 17 Mai 1999, 12:09

Beitrag von Bushwick » 18 Mai 1999, 17:21

Also ich finde nur 2 level und keine monster
obwohl ich nach dieser anleitung immer noch nichts finde :
Die Monster kommen bei jedem Spiel in einer anderen Mine (zufallsmäßig).
Wenn Du also mitgeteilt bekommst, sie seien in Grumm, dann sind sie in Grumm
Mine, nicht in Drassen.<p>Die besten Chancen, sie zu erwischen, hat man angeblich nachts.
Als ich vom Vorarbeiter in Grumm die Nachricht bekam, daß die Monster da
seien, bin ich am selben Abend mit sechs Mann, zwei LAWs, jeder Menge
Granaten und Hohlspitzmunition (der blauen) in die Grumm-Mine vorgestoßen.<p>Als ich wieder rauskam , war Ruhe. Für immer. Schade eigentlich.<p>Mich hat die Königin (ist gaaaaanz unten in der Mine) immer unterbrochen,
wenn ich um die Ecke kam. (Grumm ist besonders fies, in Drassen isses glaub
ich leichter-hab mal nen Screenshot gesehen)<p>Deswegen hab ich, als ich erstmal wußte, wo sie ist, meine gesamten
mitgeführten Granaten über den letzten Vorsprung der Königin auf den Kopp
geworfen. Dann erst um die Ecke, 2x mit LAW voll auffe Zwölf und fertig. Zur
Sicherheit hab ich noch alle Eier gesprengt.<p>Ein letztes Wort zur Warnung: Du mußt die Monster in einem Durchgang
erledigen, nicht wieder an die Oberfläche gehen. Sonst ist die Mine wieder
verseucht mit den Viechern.<p>Gruß,
Astrokazy

Antworten