07:54 PM

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ivan
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mai 1999, 19:09

Beitrag von Ivan » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Lordred
Milizenausbilder
Beiträge: 64
Registriert: 18 Mai 1999, 18:45

Beitrag von Lordred » 18 Mai 1999, 18:54

Hi,
du kannst San Mona nicht einnehmen.
Es ist ja nicht einmal unter direkter Kontrolle von Deidrannas Männern. Die Stadt ist sozusagen frei.
Lordred

Fresh
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 16 Mai 1999, 01:57

Beitrag von Fresh » 18 Mai 1999, 20:46

Hab ich mir schon gedacht, nur weil so viele davon geredet haben San Mona auszuradieren ...

roadrunner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 239
Registriert: 17 Mai 1999, 22:45

Beitrag von roadrunner » 18 Mai 1999, 22:30

Bin heute doch noch in San Mona eingefallen und habe nur Kingpin getoetet [plus drei Personen die zu nah dranstanden]. Wie? mit ner Senfgasgranate, gibt nich mal Alarm und hat nur ein bis zwei Minuten Echtzeit gedauert.<p>cya, roadrunner

Bushwick
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 17 Mai 1999, 12:09

Beitrag von Bushwick » 19 Mai 1999, 10:42

Naja Fresh am 4 ten tag soltest du dir erstmal die staedte mit den mienen klarmachen das bringt dann schotter auf lange sicht
und mach dir am anfang nicht auch noch stress mit king pins killern
die kommen naemlich auch noch nachdem du king pin erlegt hasst im spaeteren verlauf

Antworten