Diverse Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Poison
Profi-Söldner
Beiträge: 348
Registriert: 30 Mai 1999, 03:11

Beitrag von Poison » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Starkiller
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 28 Mai 1999, 18:15

Beitrag von Starkiller » 01 Jan 1970, 01:00

ERROR: Posting not transfered!

Totmacher
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 14 Mai 1999, 21:12

Beitrag von Totmacher » 24 Mai 1999, 21:25

Hallo Leute!<p>Ich habe da mal ein paar Fragen:<p>1.Weiß jemand wann genau so eine Art Hintbook raus kommen soll? Es ist frustrierend wenn man hier im Forum immer wieder liest,wie weit andere sind,und welche Typen man alles z.B. rekrutieren kann,die man aber selber schon über den Jordan geschickt hat. Oder gibt es da schon irgendwo eine Lösung mit den ganzen Quests,etc.<p>2.Was ist nun mit diesem Rollstuhlfahrer? Kann man den rekutrieren?<p>3.Kann man die Krankenschwester abwerben?<p>Totmacher

ScampooOriginale
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 23 Mai 1999, 20:36

Beitrag von ScampooOriginale » 24 Mai 1999, 21:32

Rolli Driver Nein Danke Warum willst du den denn Haben ??
Zum Hintbook JA es soll Bald eine Lösung kommen wann?? keine ahnung .<p>Kann Man die Kranken schwester Rekrutiern??

FOX
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 29 Apr 1999, 20:58

Beitrag von FOX » 25 Mai 1999, 11:33

der rollstuhlfahrer hat sich aus versehen ne 7,62mm eingefangen...scheußliche bleivergiftung...brachte nette ausrüstung in der kiste im gleichen raum
FOX

Leviathan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 230
Registriert: 25 Apr 1999, 15:03

Beitrag von Leviathan » 25 Mai 1999, 11:50

Heho,<p>2. das ist ein Terrorist
3. nö, glaub nicht<p>Levi

Crash Override
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mai 1999, 21:25

Beitrag von Crash Override » 31 Mai 1999, 22:19

Hi,<p>hab mal eine persönliche frage:
bist du der totmacher aus der diablo - gilden HP?? (nicole, ....)<p>wenn ja, kennst du dann Mr Ezuael bzw. die Brave Bad Boys??
das war mal ich *g*<p>cu Crash Override

Antworten