Keller in tixa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Viper999
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 28 Mai 1999, 16:51

Beitrag von Viper999 » 01 Jun 1999, 13:23

Ich habe gehört das es im Tixakeller einen geheimen Raum geben soll wo genau befindet der Sich und wie Komme ich da rein???

Duke

Beitrag von Duke » 01 Jun 1999, 13:38

Hiho!
Also du mußt Deine Jungs erstmal oben alles aufräumen lassen,dann kannst Du mit einem Schlosser oder besser Dynamit die Tür zum Keller öffnen.Dort erledigst Du die Gegner(am besten Deine Jungs in der Mitte Von dem Keller-Kreuz hinlegen lassen und mit einem die Schalter betädigen(vorsicht die Gegner sind zahlreich und nicht schlecht).Hinterm Kellereingang den Gang lang und Du kommst in eine große Halle dort an der Stirnseite befindet sich die Tür zum Waffenlager mit den Raketengewehren.Die Tür mußt Du aufsprengen.
Also so denn Duke



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Duque
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mai 1999, 16:51

Beitrag von Duque » 01 Jun 1999, 19:00

Hiho Duke
Bin zufällig grad in Tixa und den Keller habi auch schon aufgeräumt; aber diese Türe finde ich ned!!! Könntest Du den genauen Aufenthaltsort dieser Türe im TixaKeller etwas genauer definieren? :-)
thx very much schon im Voraus...
hastalabyebye
Duque *dieRakgewehrehabenwollen*

Poison
Profi-Söldner
Beiträge: 348
Registriert: 30 Mai 1999, 03:11

Beitrag von Poison » 01 Jun 1999, 19:04

Ähm, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich blamiere....aber...reden wir hier jetzt von Tixa oder Orta? Bin gerade ein bissel verunsichert, weil ich da vielleicht nach 9 Spielen doch was übersehen habe.
Demütigste Grüße aus N7

Gurke
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Mai 1999, 10:01

Beitrag von Gurke » 02 Jun 1999, 07:40

Hallo, Leute.
Also diversen Posts nach ist der Keller mit den Raketengewehren nicht in Tixa, sondern definitiv in Orta. Im Übrigen braucht man auch keinen Sprengstoff für die Türen.
Gurke

Duke
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 22 Apr 1999, 23:21

Beitrag von Duke » 02 Jun 1999, 07:51

Hiho Männer!
Poison und Gurke haben natürlich recht.Der Keller mit den Raketengewehren den ich meine,ist in Orta und nicht in Tixa.Sorry hab ich im Eifer des Gefechts verwechselt.Aber die Tür hab ich nur mit Dynamit aufbekommen (meine besten Schlosser sind daran gescheidert).
Also nichts für ungut so denn Duke



So denn Duke

"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"

Dirty Harry

Beitrag von Dirty Harry » 02 Jun 1999, 08:31

Moin Jungs (und Mädels?)
Der Keller mit den Raketengewehren ist defintiv in Orta.
Ihr müßt den Typen solange belabern bis es nicht mehr geht. Wenn Ihr ihm dann eine Weile droht, dann schlißt er euch die Tür zum Keller auf.
Viel SPaß noch

Johan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 245
Registriert: 17 Mai 1999, 12:18

Beitrag von Johan » 02 Jun 1999, 09:26

Hi,
also im Kellerlevel von Tixa ist ein Loch im Boden. dann kommt man in ein Level, das Ähnlichkeit mit den Insektenhöhlen hat. Dort gibt es einen verschütteten Gang, habe schon mehrmals versucht den freizusprengen, aber bis jetzt kein Erfolg. Im Keller von Tixa ist ein Typ der von Monstern labert, das ist wohl die Quelle der Monster. In einer Sequenz sagt Diedranna glaube ich auch was von "Bestien" und Leichen verfüttern. Vielleicht kann man hier wenn man schnell ist auf die Monster stossen. Hat das Irgendwer schon ausprobiert?
Johan

Tigga
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jun 2012, 22:01

Re: Keller in tixa

Beitrag von Tigga » 24 Jun 2012, 22:07

An dem Loch häng ich auch grad fest.
Raketengewehr und HMX helfen nicht. Jemand ne idee?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Keller in tixa

Beitrag von smilingassassin » 25 Jun 2012, 10:13

wow, ein Thread aus dem Jahr 1999 :k:

Das "verschüttete Gang" Tile ist ein reines Höhlenwand-tile, es lässt sich nicht öffnen oder wegsprengen. So wie ich das sehe, soll dieses verschüttete Loch wohl andeuten, dass es Verbindungsgänge gegeben hat bzw. es noch mehr solcher Höhlen gibt (Monsterquest im sci-fi Modus)

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Keller in tixa

Beitrag von CanadianMike » 26 Jun 2012, 12:02

War es nicht so, dass im Sci-Fi Modus man vom Tixa Keller aus direkt zur Bug Queen kommt? Wenn die Meldung kommt dass die Monster da sind und man Tixa unter Kontrolle hat, kann man doch von dort aus gleich zur Queen oder nicht? Weiß gar nicht ob ichs mal selbst ausprobiert habe, aber müsste so sein.

Antworten