Stehlen funktioniert nicht oder...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


InTrance
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Beitrag von InTrance » 14 Apr 2001, 00:51

... liegt's an Version 1.05? Ich habe inzwischen ein paarmal versucht sterbende Gegner zu bestehlen, aber ich bekomme immer nur die Meldung "Da ist nichts". Man muß doch mit dem "Aufnehmen"-Symbol auf die noch lebendigen Körper klicken, oder habe ich da etwas falsch verstanden. Die Hand ist jedenfalls immer grau (und nicht rot, wie wenn ein Gegenstand unter ihr liegen würde) und ich bin nun doch etwas verwirrt (wenn hier manche sogar Deidranna beklauen müßte es bei mir doch zumindest mit den Standardfeinden klappen).

Karotte
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Beitrag von Karotte » 14 Apr 2001, 00:57

Stehlen geht nur wenn der gegner noch nicht sterben ist, höchstens kritisch. Am einfachsten eine Vac-Granate hinschmeißen, hinrennen und bestehlen, man kann sich auch mit einer Brechstange anschleichen und den Gegner niederfnüppeln, Martial Arts (Nahkampf) eignet sich auch sehr gut dafür. Wenn der Gegner schon am Boden liegt noch einmal nachschlagen, dann steht er in der nächsten Runde nicht mehr auf.

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Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 01:09

Weshalb wollt ihr alle stehlen, ihr habt doch JA2 gespielt, ihr wisst wie arm die Bevölkerung dort ist, lasst doch den Soldaten ihr Spielzeug. Bild Und dann auch noch bewusstlose bestellen, wo bleibt der Anstand. Bild
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InTrance
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Beitrag von InTrance » 14 Apr 2001, 01:15

Funktioniert das auch, wenn ich den lieben Leutchen in die Beine schieße? Auf Nahkampfdistanz ranzukommen ist schließlich je nach Standort nicht unbedingt einfach und in den seltensten Fällen bringt man die Jungs in einer Runde zu Boden (ich will ja nicht anschließend einen Burst in mein charismatisches Söldnergesicht geschossen bekommen) oder mache ich da auch wieder was falsch? Oh, und danke für die klärende Antwort.

Spectre
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Beitrag von Spectre » 14 Apr 2001, 02:20

Versuche es mal mit Meltdown (2Mac10) in Nachteinsatz und mit HS Muni. Da geht den Typen flux die Puste aus - und erst noch lautlos.
Du kannst dir deine Knarren auch von günstigen Sektoren klauen. Alma Gefängnis und Alma der Sektor rechts oben sind gut. Da postierst du deine Leute links und rechts von den Türen, gibst ihnen Brechstangen in die Hände und beginnst Krach zu machen. Wenn sie rauskommen - eines überziehen, bestehlen, erschiessen, auf den Nächsten warten.

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Spearhead
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Beitrag von Spearhead » 14 Apr 2001, 03:40

Habs gerade in Omerta ausprobiert, gleich mit dem ersten Gegner - hab ne lädierte Desert Eagle bekommen. Toll.
Kann man auch Rüstungen klauen?

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 14 Apr 2001, 03:50

Man kann nur das klauen was der Gegner in der Hand hält, also Waffen.

mfg

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T. Ramirez
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Beitrag von T. Ramirez » 14 Apr 2001, 08:49

Quark! Ich habe schon mal eine 8.8er Flak von einem Gegner bekommen. Die Mun mußt du dir aber selber machen. Einfach Wurf- und Kampfmesser beim Schmied in Grumm einschmelzen lassen. Fertig ist der Lack!

Bild


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Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 09:50

beim stehelen in Version 1.05 gibts ein paar Probleme. Denn wenn in 1.02 ohne Grund die Sanduhr kommt, kann man einfach STRG+Enter gleichzeitig drücken, dann gehtdas spiel weiter. in 1.05 geht das nicht Bild

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Beitrag von Ltd. Kamikaze » 14 Apr 2001, 09:50

Wenn die Gegner tot sind werden doch die Gegenstände angezeigt die die dabei haben, oder ???

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Beitrag von Miaho Kaih » 14 Apr 2001, 09:53

Ja stimmt, aber die Flak kann man nur bewegen, wenn man den Hummer hat, mit dem Icetruck geht es nicht, es sei denn man findet bei der Bloodcathöhle die Anhängerkupplung...

MfG
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 14 Apr 2001, 11:36

Wenn die Gegner tot sind werden doch die Gegenstände angezeigt die die dabei haben, oder ???
Soviel ich weiss, gibs fürs Stehlen Boni. Also mehr Waffen.

Ausserdem gibs Geschicklichkeit, Kraft und auch Beweglichkeit durchs Hinrennen.

Bei mir kommt halt immer ewig der Sanduhr-Zeiger und nix passiert sonst. Bild

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Beitrag von Der Patrizier » 15 Apr 2001, 15:16

Juhe, jetzt hab ichs mal mit dem Magic probiert. Und hab diesem Terroristen im Rollstuhl 2 !!! M-14 entwunden. Eins mit 98%, das kannte ich ja schon und dann ein 2. mit 100%. Super! Ist das normal?

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Beitrag von T. Ramirez » 15 Apr 2001, 17:27

Du mußt mal den Pornohändler in San-Mona beklauen, der hat den Schlüssel für King-Ping´s Tiefgarage (gleich hinter dessen Haus) Da drin steht ein alter Sherman-Tank . Kämpfen kann mann mit dem leider nicht Bild aber wenn mann mit dem von einem Punkt zum nächsten fährt greifen einen die Patroillen nicht mehr an. Leider mußte ich mir den Sprit beicheaten weil das Ding alle 10 Sektoren lehr ist....


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Beitrag von Der Patrizier » 15 Apr 2001, 20:10

Schon klar, aber dass die Garage überhaupt erscheint, musst du den SciFi Modus anhaben und ausserdem die Vampirquest schon gelöst haben. Ausserdem musst du Kinpin die berühmte Pudelmütze der Verarschung geben, vorzugsweise dann, wenn er noch lebt.
Und das geht nicht weil:

- Kinpin mittlerweile Geierfutter ist
- ich den SciFi Modus aushab
- und die Pudelmütze der Verarschung ja ohne SciFi gar nicht da ist.

Ich hoffe, das ist jetzt hinreichend geklärt.

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woody
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Beitrag von woody » 15 Apr 2001, 20:14

Kann mir dann noch einer den Vampierquest erklären??? BildBildBildBild
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