Söldner und ihre Sprüche

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Obi Wan
Profi-Söldner
Beiträge: 262
Registriert: 22 Sep 1999, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Obi Wan » 01 Okt 1999, 21:29

Hi, Leute ist euch schon mal aufgefallen
dass sich kein Söldner mit dem Team verträgt?
Ja, es ist so lasst mal einen Söldner mit dem
Anderen Reden! Grizzly sagt zum Beispiel:
"Was für ein Blöder haufen besoffener
Arschkriecher!"
Und jetzt wollte ich euch mal Fragen
welchen Spruch euch am besten gefält?
P.S. ich meine natürlich die ein Sölder mit
anderem Redenlassen Sprüche."
Obi"gehtgleichoffline"Wan



MfG Obi_Wan

Predator
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 1999, 00:46

Beitrag von Predator » 01 Okt 1999, 22:32

Maddog und Razor haben gute Sprüche.
"Alle sagen ich wäre verrückt, doch in Wirklichkeit sind die die Verrückten, eines Tages werde ich sie alle umbringen!"
"Was für ein Haufen herziger Früchtchen, und das war kein Kompliment."
PREDATOR




CU

PREDATOR



also known as

Fallen Angel

Mod on www.dasforum.de

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Okt 1999, 11:35

Wenn Shadow einen erschossen hat: "Und er sagte nicht einmal auf wiedersehn" ist immernoch einer der besten.
mfg
Karotte



Ich will den URL-Code in der Sig

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 03 Okt 1999, 18:19

Rave nach der erfoglosen Diskussiuon mit dem Wissenschafler im Eg der Rak-Gewehrfabrik:
Was für ein Arschloch!
dasisdochmalnettodernicht?



Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen



50% des ersten regulären Loftboardehepaars

Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

ICQ:85280606

http://62.26.211.125/board.x?id=156

DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Sapper
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 04 Okt 1999, 13:11

Beitrag von Sapper » 04 Okt 1999, 13:11

Am besten gefällt mir Trevor 's Spruch, wenn er am Zielort angekommen ist:
"Ey Kumpel die Ochsentour ist vorüber"
Grüssle
Sapper

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 04 Okt 1999, 13:18

Hi, Leute ist euch schon mal aufgefallen
dass auch manche Forumsmitglieder immer denselben Spruch bringen? Bild Bild
Am besten fand ich den Spruch meines vorletzten AE: "In diesem Team denkt jeder nur an sich. Nur ich denk an mich" *LOL*
Gr
Mibo

Flo
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 06 Aug 1999, 20:35

Beitrag von Flo » 06 Okt 1999, 11:13

RübewegSprüche - Gus: "Das ist was Besonderes, oder Woody? Kleiner Windstoss hätte es noch spektakulärer gemacht...". Magic: "Man! Es wär' cool wenn's davon 'ne Zeitlupe gäb' oder so! Würd's gern nochmal ganz langsam sehen und das ein paar Mal!".
MissionerfülltSpruch - Ivan: "Auch wenn Kommandant ist Idiot, ich bin stolz zu dienen mit euch. Mission erfüllt".
... und natürlich viele, viele andere
Greetinx from higher places
Flo





____________________________________________________________

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!



Flo

Stinger
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 11 Okt 1999, 09:38

Beitrag von Stinger » 11 Okt 1999, 09:43

Ich habe das "Miteinander-Reden" noch gar nicht ausprobiert - wäre vielleicht mal an der Zeit. Ich mag den AE-Spruch von Stimme Nr.1, wenn dem Gegner der Kopf wegplatzt: "Das nennt man dann wohl, das Gesicht verlieren. Hehehe". Oder Hamous, den Trottel, beim Milizen-Training: "Ich beendet, Oberboss!". Der oberlustigste ist aber immer noch Stephen:
Ich habe ja nix gegen Schweizer, aber sein Grüzi und "Vielleicht ist es was wert?" etc. ist irgendwie cool. Wenn er Muni braucht: "Ammo-Zeit!" :-)
Absolut schräg. btw: Ich hasse Conrad's Labereien.
Stinger

Raptor
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 08 Okt 1999, 12:13

Beitrag von Raptor » 11 Okt 1999, 10:29

Mein Lieblingsspruch ist von Stimme Nr. 2: "Operation gelungen, Patient tot."
mfg Raptor

leus
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 1999, 21:11

Beitrag von leus » 11 Okt 1999, 20:29

nee! blood: von dem ist nur noch hackfleisch uebrig!
*bg*

Wolf
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 08 Okt 1999, 19:18

Beitrag von Wolf » 11 Okt 1999, 20:39

Nails bei Kopflosigkeit: "Da is' nich mehr mit zusamenflicken" 8)

Swinger
Profi-Söldner
Beiträge: 428
Registriert: 05 Aug 1999, 17:04

Beitrag von Swinger » 11 Okt 1999, 20:43

Shadow: Was für ein Gemetzel, wo bleibt die Würde.

mfg
Swinger

---------------------------------------

Zeit ist kostbar.

Meine unbezahlbar!!

Antworten