Neues zum B&HMP

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 15 Okt 2000, 21:50

Hallo zusammen,

da einige ungeduldige Mitmenschen Bild immer wieder in die B&HMP-Vorstellungsthreads posten mußten und die Threads immer nach einigen Tagen nur noch mit der Suchfunktion aufzutreiben waren, haben Gorgonzola, Hieb und meine Wenigkeit ein wenig Fleißarbeit geleistet.

Schaut mal rein: http://www.hieb.purespace.de

Neben den Söldnervorstellungen gibt es dort auch weitere Hintergrundinfos.

MfG
Kenai


------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Antworten