Seite 1 von 1

Zivilisten angreifen?

Verfasst: 16 Sep 2019, 17:43
von Peters
Hallo,

ich habe mal mit UC begonnen und bin im 2. Sektor. Wenn man alle Sachen aneignen will wird man ja von den Blauen angegriffen die vorher neutral waren. Sollte man lieber auf etwas verzichten oder kann man sich auf einen Kampf mit den Blauen einlassen? Hat das dann Auswirkungen auf andere Sektoren?
Danke
Viele Grüße

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 19 Sep 2019, 18:21
von Fan
Ja. Einmal mit der Polizei angelegt, wirst Du in jedem Sektor angegriffen. Gilt auch für die Fraktion in der U-Bahn.

Man kann alles vermeiden: Nur über Tag in den Sektor zum Erobern. Milizentraining nur aus einem Sektor, in dem keine Polizei ist und dann automatisch verteilen.
Möglichkeit besteht auch Training über einen versteckten Platz, evtl Dach. Dann besteht das Risiko, dass fremde Milizen angreifen, und Du musst Dich verteidigen und es ist leider Nacht.
Dann kommt Dir die Polizei doch ins Gehege. Ich vermeide dieses Zusammentreffen bis es nicht mehr anders geht und dieses Nicht-mehr-Anders geht kann sehr spät im Spiel sein.

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 20 Sep 2019, 22:05
von Peters
Hallo Fan,

vielen Dank für die Antwort. Nu is es aber leider zu spät... :D

Viele Grüße

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 21 Sep 2019, 13:01
von Fan
@Peters,

ich könnte mir vorstellen, dass ein Laden eines alten Spielstandes weniger Zeit erfordert, als das ganze Spiel mit seinen vielen Sektoren gegen 2 Gegner zu spielen!
Ernsthaft. Du wirst feststellen müssen, dass in vielen Sektoren sogar im leichtesten Fertigkeitsgrad (Novize) allein 32 Söldner ohne Polizei vorhanden sind!

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 22 Sep 2019, 16:21
von Peters
Du machst mir Angst... ;)

Vielen Dank für den Tipp.

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 23 Sep 2019, 17:41
von Buntaro
Aus genau dem Grund habe ich es nie zu Ende gespielt
und dann auch nimmer angefangen (leider)

Re: Zivilisten angreifen?

Verfasst: 23 Sep 2019, 19:07
von Peters
Fan hat geschrieben:@Peters,

ich könnte mir vorstellen, dass ein Laden eines alten Spielstandes weniger Zeit erfordert, als das ganze Spiel mit seinen vielen Sektoren gegen 2 Gegner zu spielen!
Ernsthaft. Du wirst feststellen müssen, dass in vielen Sektoren sogar im leichtesten Fertigkeitsgrad (Novize) allein 32 Söldner ohne Polizei vorhanden sind!
Ja ist wohl wirklich so...