Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Beitragvon LouisdeFuines » 8. Sep 2019 16:31

2 Frage.

a. die erste betrifft die Trefferchancen:
Wie kann das sein, dass meine Soldaten c. 5 - 6 Felder vom Gegner entfernt stehen und TROTZDEM nicht treffen? Das ist doch nicht normal.


b. Nachladen über Munitionsschachteln:
Das Spiel erlaubt mir nicht, die Munitionsschachtel mit der Waffe zu verwenden, wenn ich im Kampf bin. Das ist doch unrealistisch. Lass es viele APs kosten, aber dass es gar nicht geht, macht doch keinen Sinn.
LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2019 17:35

Re: Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Beitragvon Ajax » 8. Sep 2019 22:22

naja eine Kiste ist ja keine gefülltes Magazin, dass man mal innerhalb weniger Augenblicke wechselt. Wenn du schon mal ein Magazin mit 20 oder 30 Schuss manuell befüllt hast, dann kennst du den unterschied in der Zeit. Ich denke 2 bis 3 Spielrunden würde das auffüllen eines 30er Mag aus einer Kiste dauern. Wie willst du das im Spiel dann darstellen?.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1154
Registriert: 12. Jan 2001 14:11


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron