Seite 1 von 1

Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 28. Sep 2018 13:51
von Dark Magic
Tja. Irgendwann hat THQ ja die Rechte an JA gekauft.
EIN NEUES JAGGED ALLIANCE!!
JA Rage wurde angekündigt und sollte jetzt seinen Release feiern. Ein Spin Off. Vielleicht ein Test wie viel der Name im Markt noch Wert ist? Man weiß es nicht.

Es hat im Prinzip wenig mit dem ursprünglichen JA zu tun. Außer die Lizenz, das Prinzip Söldner und Rundenstrategie.

Ich bin etwas erschrocken nach den ersten Bildern und Videos und will nicht grundsätzlich immer alles gleich verteufeln .. aber an das was da gecodet wurde, werden wir alten Hasen uns wohl recht lange gewöhnen müssen. So fern denn jemand das Interesse hat den Titel zu kaufen. Ich persönlich neige gerade nicht dazu.

Hier ein paar Links mit Infos, Videos und ersten Reaktionen.

https://jaggedalliance.com/de/

https://www.youtube.com/watch?v=ifmki44h9CI
https://www.youtube.com/watch?v=JJtRveCPg7M

Der Release sollte ursprünglich jetzt sein. Wird aber nun auf Dezember verschoben.

https://www.gamestar.de/artikel/jagged- ... 35203.html

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 28. Sep 2018 19:08
von RugerLuger

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 29. Sep 2018 09:35
von Dark Magic
:o :steinigung:

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 12. Okt 2018 23:53
von Nitrat
:k:
ach, wer will Dich denn steinigen


vermutlich alle *lol*

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 13. Okt 2018 12:57
von Andr
Bild

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 13. Okt 2018 18:45
von NightSarge
"Jehova, Jehova!" :khelle:

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 15. Okt 2018 19:03
von Dark Magic
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :uhoh:

Re: Jagged Alliance Rage

BeitragVerfasst: 16. Okt 2018 19:06
von NightSarge
*schaut zu Boden* Nein, Nein, neeeiin. *lol*