Wiedereinsteiger

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Wiedereinsteiger

Beitragvon Tengi-Fiveseven » 8. Jul 2018 19:40

Hallo zusammen!

Als mir letztens beim Aufräumen des Dachboden die Pappschachtel von JA2 in die Hand viel, hatte ich plötzlich wieder Lust bekommen :k: .
Leider ist die Original CD nicht mehr lauffähig. Beim Stöbern im Internet nach Ersatz bin ich dann hier gelandet. Das es die Basis immer noch gibt! Meinen alten Login krieg ich nicht mehr auf die Reihe, aber freut mich echt, das es immer noch Leute gibt, die sich für das Spiel interessieren (ok es ist ja auch das beste Spiel der Welt).

Jetzt kommt meine Frage: welche Version von JA2 sollte ich spielen? Bzw. Wo bekomme ich diese dann her? Ich habe gesehen, das es JA2 Wildfire+ Classic bei Steam gibt... Oder vielleicht doch lieber die US Version?
Ich bin kein Fan von Mods also wer kann mir da etwas empfehlen?

MfG Hendrik (aka Kelly)
Tengi-Fiveseven
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2018 18:55

Re: Wiedereinsteiger

Beitragvon Ajax » 8. Jul 2018 21:15

Steam Classic klingt doch gut und Wildfire auch dabei ist, musst es ja nicht spielen.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1119
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: Wiedereinsteiger

Beitragvon Tengi-Fiveseven » 9. Jul 2018 17:52

Ja denke ich auch - oder ist es lohnenswerter, die US Version zu kaufen? sofern man die irgendwie bekommen kann :)
Tengi-Fiveseven
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2018 18:55

Re: Wiedereinsteiger

Beitragvon Fan » 28. Jul 2018 10:27

Beides gibt es in der TopWare-Ausgabe, soviel ich weiß, in mehreren Sprachen in einer Ausgabe bei Amazon.
Könnte nur unwesentlich teurer sein als die Download-Version von Steam, aber da hast du etwas in der Hand.
Die habe ich selber.
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1633
Registriert: 15. Nov 2007 11:33


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

cron