Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Beitragvon iseijin » 27. Feb 2018 16:15

Hallo,

Ich habe alles versucht. Habe die Alarmanlage im Raum abgeschaltet, ohne gesehen zu werden, oder habe den Alarm an der Hintertür entschärft ohne gesehen zu werden. Gehe mit Maria durch die Hintertür, ohne gesehen zu werden, mit oder ohne Schleichmodus, verlasse den Sektor und immer sagt die Maria dann in Angels Laden, dass wir verfolgt wurden, und somit hauen die Beiden ab ohne was zu hinterlassen. Ich wurde aber gar nicht gesehen, werde auch nicht attackiert.

Der Mann im Innenteil des Bordells, welcher auch den Alarmanlagen-Raum überwacht, sperre ich jeweils in einem Raum ein durch Blockade.

An der Tür des angrenzenden Hauses, praktisch gegenüber der Hintertür des Bordells, steht einer Kingpins Leute, ich spreche diesen dann so an, dass dieser sich mit dem Rücken zur Hintertür kehrt. Er steht eigentlich so, dass er Maria sehen könnte, wäre er nicht mit dem Rücken zur Hintertür. Liegt es vielleicht an diesem Mann? Angreifen tut er mich nicht, wenn er mit dem Rücken zur Hintertür steht und die Maria dort hindurchgeht, sonst schon.

Spiele mit 1.13.
iseijin
Kanonenfutter
 
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jun 2012 20:49

Re: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Beitragvon CanadianMike » 1. Mär 2018 14:08

Mal sowohl bei Tag als auch bei Nacht versucht? Und hast du vorher auch mit Angel gesprochen? Ist die Quest im Logbuch auch aktiv?

Ich habe da noch keine Probleme mit gehabt, außer wenn es halt zufällig einer von den Wachen gesehen hat. Apropos Wachen: Gegenüber vom Bordell ist die Bar. Auch da stell ich immer Söldner vor die Wachen, damit die gar nicht erst an die Fenster rankommen.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 363
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Beitragvon iseijin » 3. Mär 2018 19:24

Ja, hab ich alles gemacht. Funktioniert einfach nicht.
iseijin
Kanonenfutter
 
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jun 2012 20:49

Re: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Beitragvon Fan » 20. Mär 2018 11:41

@iseijin,
wie Du schreibst, spielst Du normales "1.13". Also ist die Quest erfolgreich, wenn Maria mit Dir geht (gleiche Party vorausgesetzt, sonst bleibt sie einfach im Sektor stehen!) und Dir zu Angel folgt.
Also ich habe mir die Mühe gemacht, die Quest mit der Version "7933" zu spielen.
Da folgt mir Maria zu Angel, dieser begrüßt sie beim Eintritt in den Laden sofort und gibt mir die Urkunde und die Lederjacke, nachdem Maria gesagt hat, dass die Befreier sehr vorsichtig gewesen sind.
Dann verschwinden die beiden auf Nimmerwiedersehen im Nachbar-Sektor im Norden.
Ich habe bemerkt, dass ein Mann aus dem Nachbarzimmer zwei Mal aus dem Zimmer nach links gegangen ist und wieder zurückgekehrt ist, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es ein "KIngpin" oder nur Kunde
gewesen ist. Jedenfalls habe ich eine Lücke zum Abhauen abgewartet. Also abspeichern vorher.

Erledigt! :)

Es kommt auch möglicherweise auf die Version von 1.13 an.
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1631
Registriert: 15. Nov 2007 11:33


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron