Seite 1 von 1

Benötige Hilfe bei Ini Einstellung

BeitragVerfasst: 14. Jan 2018 18:44
von Stefan
Hallo liebe Leute ich benötige eure Hilfe bei der Ini Einstellung zu 1.13. Folgende Fragen habe ich:

1. Bei meinen letzten Versuch haben meine Gegner immer Verstärkung aus den benachbarten Sektor bekommen. Dadurch erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad zum Teil extrem. So musste ich um Cambria zu erobern mich zunächst in die Uni schleichen und mich dort verschanzen. Im anschließenden Feuergefecht starben über 80 Gegner. Das war mir persönlich zu langwierig. Umgekehrt war die Einnahme der benachabrten Sektoren dann ziemlich leicht, da dort nur noch 10 man übrig waren. Kurz und knapp wie kann man das abstellen?

2. Bislang habe ich es gestattet das der Gegner 64 Mann auf der Karte haben durfte und 100 auf der strategischen Karte. Das sind die Maximalzahlen. Leider hatte ich den Eindruck das das Spiel dadurch etwas instabiler wird. Welche Einstellung würdet ihr mir denn raten?

3. Meinen letzten run musste ich abrechen, da ich die Drassen Counterattack nicht abwehren konnte. Dies lag daran daran weil nach einer Weile das Spiel sehr häufig abstürzte. Ich glaube der Rechner war nicht dazu in der Lage eine zu große Stappelgröße zu verarbeiten. Zudem hatte ich auf die englische Steam Version den deutschen Patch gespielt. Hat jemand von euch Informationen über das Stappelgrößen Problem? Wißt ihr warum es bei den Kampf permanent zum Crash kam . Es gab immer die Fehlermeldung : " Unhandled exeption, unable to recovery". Leider habe ich zu diesem Problem nur sehr wenig gefunden.

Re: Benötige Hilfe bei Ini Einstellung

BeitragVerfasst: 15. Jan 2018 10:45
von NightSarge
Hi,

such mal nach stellen wie: allow_reinforcements_in_cities, da kannst du dann einstellen was du haben möchtest.