Welche Ini Einstellungen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Welche Ini Einstellungen?

Beitragvon Stefan » 4. Jan 2018 10:06

Nachdem ich es endlich geschafft habe Jagged Alliance 1.13 so zum laufen zu bekommen wie ich es will stellt sich mir nun die Frage welche Änderungen ich an der Ini Datei vornehme. Generell mag ich es so schwer wie möglich, allerdings komme ich bei manchen Einträgen ins grübeln.

1. Die Counterattack in allen Städten mochte ich das letzte mal sehr. Allerdings frage ich mich was die Progresse Offensive Stage 1/2 Attacken sind die mit einen gewissen Spielefortschritt eintreten. Hat man eine Chance die mit Milizen abzuwehren? Ich habe etwas Angst das ich mich auf der strategischen Karte nicht mehr halten kann sobald diese Angriffe statt finden.

2. Generell habe ich bislang immer mit sehr langsamen Fortschritt gespielt und auf Wahnsinnig. Reicht da der Fortschritt eigentlich aus um die höheren Fortschrittsstufen zu erreichen?

3. Wie steht ihr zur neuen Zielmechanik?
Stefan
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2018 06:27

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste