Seite 1 von 1

Arulco Revisited - Gegneranzahl

Verfasst: 13 Aug 2017, 11:15
von grothesk
162.jpg
162.jpg (84.01 KiB) 11954 mal betrachtet
das nenn ich mal gewagt :khelle:
beim nächsten mal sollte ich vielleicht einen funker mitnehmen, der die reinforcements unterdrückt...

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Verfasst: 13 Aug 2017, 11:21
von RodanLewarx
*lol*
Hoffentlich zahlt da die Versicherung...

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Verfasst: 21 Aug 2017, 11:45
von DocSchuh
grothesk hat geschrieben: das nenn ich mal gewagt :khelle:
beim nächsten mal sollte ich vielleicht einen funker mitnehmen, der die reinforcements unterdrückt...
Wie genau hast du den AR in deutscher Sprache zum laufen bekommen. Bei mir klappt das nicht :confused:

Wäre prima wenn du mir da helfen könntest.

Danke

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Verfasst: 26 Aug 2017, 10:19
von grothesk
öh... das ganze habe ich vor einigen jahren installiert und nun nach langer zeit mal wieder gespielt - an den installationsverlauf kann ich mich leider nimmer erinnern :sigh:

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Verfasst: 11 Okt 2017, 13:43
von CanadianMike
DocSchuh hat geschrieben:Wie genau hast du den AR in deutscher Sprache zum laufen bekommen. Bei mir klappt das nicht :confused:
Puuh... Ich habe es definitiv auch gemacht und ans Laufen gebracht. Man musste nach der erfolgreichen Installation die Sprachfiles aus Vanilla entpacken und damit die bestehende Sprachfiles überschreiben. Außerdem die DG Merc, glaub das waren die Sprachfiles der Deadly Games Söldner. Das Teil heißt Dimitri's Deadly Games Mercs. Lediglich Manuel ist bei mir englischsprachig geblieben. Aber das spielt läuft in der 1.13 4870 mit AR tadellos.

Beim Arulco Revisited ist eine readme dabei, in der die korrekte Anleitung zum Installieren steht. Bei mir war das damals Vanilla -> 1.13 4870 -> AR -> Dimitri's DG... und fertig. Alles Deutsch bis auf Manuel.