Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]

Beitragvon Daemion » 7. Sep 2016 11:44

Hey,

wo und wann kann ich die Tastenkombination "STRG+G" drücken, damit ab sofort alle Söldner die Items fallen lassen? Hab alles schon ausprobiert, bis jetzt hats aber noch nicht geklappt.

Jemand ne Idee?

-> JA2 / 1.13
Daemion
Kanonenfutter
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2009 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitragvon Bobby R. » 8. Sep 2016 01:34

CTRL + D Enemies can now drop all items when they die.
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitragvon Daemion » 8. Sep 2016 14:08

Ach sorry hab mich verschrieben! Natürlich meinte ich die "D" Taste!
Aber WO / WANN drücke ich diese Tastenkombi???? :khelle:
Daemion
Kanonenfutter
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2009 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitragvon Bobby R. » 9. Sep 2016 00:03

Diese Funktion wurde glaube ich mit Jagged Alliance 2 1.13 eingefuerht, also funktioniert sie auch nur mit dieser Version des Spieles, oder Spielmods die diese Funktion integriert haben, oder Spielmods die auf 1.13 basieren. Also check deine JA2 Version.

Und dann, theoretisch, aktivierst du diese Funktion mit STRG + D in der "Strategic (Map) View" BEVOR du in die Schlacht ziehst. Ich habe das ganze nicht getestet deswegen keonnte es auch moeglich sein das du diese Option auch waehrend des Kampfmodus aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

http://ja2v113.pbworks.com/w/page/40802363/Jagged%20Alliance%202%201%2013%20Hot%20Keys
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron