Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Daemion
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 24 Aug 2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items fallen]

Beitrag von Daemion » 07 Sep 2016, 11:44

Hey,

wo und wann kann ich die Tastenkombination "STRG+G" drücken, damit ab sofort alle Söldner die Items fallen lassen? Hab alles schon ausprobiert, bis jetzt hats aber noch nicht geklappt.

Jemand ne Idee?

-> JA2 / 1.13

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitrag von Bobby R. » 08 Sep 2016, 01:34

CTRL + D Enemies can now drop all items when they die.

Daemion
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 24 Aug 2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitrag von Daemion » 08 Sep 2016, 14:08

Ach sorry hab mich verschrieben! Natürlich meinte ich die "D" Taste!
Aber WO / WANN drücke ich diese Tastenkombi???? :khelle:

Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 04 Sep 2016, 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Tastenkombi "STRG+G" [Alle Gegner lassen nun Items falle

Beitrag von Bobby R. » 09 Sep 2016, 00:03

Diese Funktion wurde glaube ich mit Jagged Alliance 2 1.13 eingefuerht, also funktioniert sie auch nur mit dieser Version des Spieles, oder Spielmods die diese Funktion integriert haben, oder Spielmods die auf 1.13 basieren. Also check deine JA2 Version.

Und dann, theoretisch, aktivierst du diese Funktion mit STRG + D in der "Strategic (Map) View" BEVOR du in die Schlacht ziehst. Ich habe das ganze nicht getestet deswegen keonnte es auch moeglich sein das du diese Option auch waehrend des Kampfmodus aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

http://ja2v113.pbworks.com/w/page/40802 ... Hot%20Keys

Antworten