Kein Einkommen aus Minen :(

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Faenwulf
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jul 2016, 18:22

Kein Einkommen aus Minen :(

Beitrag von Faenwulf » 23 Jul 2016, 18:29

Hi There,

ich spiele mal wieder JA 2.
Diesmal Wildfire 6.04 (von gog.com) im Sci-Fi Modus (Quest noch nicht begonnen).

Allerdings habe ich das Problem das alle meine drei Minen keine Einkommen generieren!
Ich habe den Brief an Miguel gegeben (Ihn auch jetzt schon rekutiert und in seinem Inventar war der Brief wieder zu finden), habe mit den Head Miners von allen 3 Minen gesprochen, ==> Nix

Wenn ich runter in die Minen gehe (1. Level), sehe ich einiges an Silber, etc. aber das reicht nicht um meine Kosten dauerhaft zu decken. Ich benötige unbedingt die tägliche Produktion aus den Minen!

Bitte um Hilfe ob dies ein Bug ist (was tun), bzw. ob ich irgendwas vergessen habe (erste mal im Sci-Fi Modus).

Bild mit den Details: http://de.share-your-photo.com/1a3563a174


Thanks
Felix

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Re: Kein Einkommen aus Minen :(

Beitrag von rob34 » 25 Jul 2016, 21:39

Dumme Frage: Hast Du mit dem Vorarbeiter geredet?

edit: sorry, nicht richtig gelesen. Beitrag kann gelöscht werden :D

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kein Einkommen aus Minen :(

Beitrag von CanadianMike » 26 Jul 2016, 16:22

Was haben die Vorarbeiter denn gesagt? Haben sie bestätigt, dass sie die Minenarbeit wieder aufnehmen?

Antworten