Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon Joseph_98458 » 17. Jul 2016 21:40

Hallo Zusammen,

Ich spiele die aktuelle Version von 1.13 und mir ist aufgefallen das seit Tag 6 mir eigentständig Lösegeld vom Konto abgebucht wird. Es erscheint dann auf meinem Konto die Abbuchung "Lösegeld erpresst" im Soll. Jeden Tag, und der Betrag wird von Tag zu Tag höher. Was hat das zu bedeuten?

Zudem ist mir aufgefallen das manche MERC Söldner falsch abgerechnet werden. Gasket kostet sowas um die 200€ pro Tag, belastet werde ich allerdings mit ca 3400€ pro Tag. Das ist mir schon bei manchen Söldnern aufgefallen. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Grüße und frohes Söldnern,

Joseph
Joseph_98458
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2016 21:06

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon NightSarge » 19. Jul 2016 09:15

Hallo und HWigFvW Joseph, hier haste nen :keks: und nen :erdbeerteechug:

Welche Versionsnummer hast du denn?
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3517
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon Joseph_98458 » 21. Jul 2016 14:30

Hallöle,

Ich hab die 1.13 7435. Gibt es eine aktuellere?
Joseph_98458
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2016 21:06

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon Joseph_98458 » 21. Jul 2016 18:09

Oh Mann, sorry! Das erste Mysterium ist gelöst. Und zwar wird auf dem Kundenkonto vom MERC auch die Ausrüstung mit abgezogen! Dachte das wird extra abgebucht!

Sonst einer ne Idee wegen dem Lösegeld?
Joseph_98458
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2016 21:06

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon Nitrat » 22. Jul 2016 21:31

Lösegeld bei JA2 habe ich noch nie was von gehört, mach mal screenshot.
Glaube aber das die Leute von v1.13 wieder irgendeine neue sache eingbaut haben in einem 18 Jahre alten Spiel.
Die JA2 enginge ist aus dem Jahre 1998 und wurde sehr viel später von Hobby entwickler bearbeitet.
Dem entsprechend sind Bugs (Fehler) vor"programiert"

Vermutlich ist es besser direkt bei denen, die dafür zuständig sind, den Fehler zu beschreiben: http://www.ja-galaxy-forum.com
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Lösegeld und falsche Abbuchung von MERC Söldnern

Beitragvon RodanLewarx » 28. Jul 2016 01:26

Nitrat hat geschrieben:... in einem 18 Jahre alten Spiel.


:uhoh:
Oooch Nitti, musstest Du das unbedingt schreiben? Jetzt denke ich wieder daran, wie alt ich schon bin.
Und das ich JA2 nun schon seit 18 Jahren trotz gelegentlicher Unterbrechungen immer wieder auspacke.
Spricht das nun für die Qualität von JA2 oder bin ich einfach nur zu faul, mich wirklich an was Neues zu gewöhnen?
Naja, wahrscheinlich beides - :confused:
RodanLewarx
Milizenausbilder
 
Beiträge: 78
Registriert: 8. Sep 2015 02:26


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron