Bear's Pit und Mods

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Bear's Pit und Mods

Beitragvon Thor Kaufman » 15. Mai 2016 06:38

Servas, Jungs. Alles gut bei euch?

Ist das nur bei mir so oder funzt Bear's Pit nicht mehr? Ich kriege folgende Fehlermeldung, egal welchen Thread ich klicke. :(
We encountered a problem. The reason reported was
Database error only visible to forum administrators
Please click [ Back ] to return to the previous page.


Wo krieg ich sonst Mods her, welche sind geil, ist endlich der WW2 Mod raus, auf den ich schon so ewig warte? Wie sieht's aus mit JA2 1.13? Bei der letzten Version, die ich probiert hatte, war das Zielsystem fubar. Meine Söldner hatten nie was getroffen, selbst mit Scope aus nächster Entfernung nicht. :k:

Was geht sonst so? Schön auf jeden, dass es euch und die Basis immer noch gibt.
Alles Liebe. :***
Thor Kaufman
Scharfschütze
 
Beiträge: 2557
Registriert: 1. Apr 2000 20:29

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon commandant » 15. Mai 2016 10:07

http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index ... msg_338885

Funktioniert bei mir, evtl. bist du noch im alten Forum unterwegs?
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2371
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon NightSarge » 15. Mai 2016 13:48

Fight for Freedom ist AFAIR eingestellt worden...
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3525
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 22 Gäste