Hilfe bei JA 2 1.13 Installation

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Hilfe bei JA 2 1.13 Installation

Beitragvon Dr.Kraut » 14. Apr 2016 22:05

Hallo Leute!

Ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon durtzende Threads aber irgendwie finde ich mein(e) Problem(e) darin nicht explizit.
Es geht einmal mehr um die Installation von des 1.13er ("7435, 28 August 2014" und anschließend "Update Version for Release 7435: Build: 7609, 25 October 2014") Patchs/Mods.

Kurz zu meinem System:
Ich nutze das Win 10 (64bit) update von Microsoft.

Nun erkläre ich mein Vorgehen bei der Installation:

- Installation der JA2 1.05 (Topware)
- die Installation erfolgt auf meiner D: Spiele Partition
- nun entpacke ich die "7435, 28 August 2014" ins Spieleverzeichnis (alle vorh. daten werden überschrieben)
- jetzt folgt die Entpackung der "Update Version for Release 7435: Build: 7609, 25 October 2014" Version ((alle vorh. daten werden überschrieben)
- anschließend führe ich die Patch.bat datei aus und patche das ganze Spiel

Nun läuft zwar das Spiel, jedoch geplagt von häufigem "einfrieren" (egal ob im Kampf, Laptop, Karte, etc. - Musik läuft weiter, Personen reagieren auf Ansprache aber bewegen sich nicht mehr, irgendwann bleibt die Reaktion aus und die Musik verstummt)
Manchmal passiert das erst nach 40 Minuten, manchmal schon nach 3 Minuten.

Wenn ich eine ältere 1.13 Version versuche, läuft das Spiel quasi in Zeitlupe ab.

Für keines der beiden Probleme finde ich eine Lösung, Ihr seid meine Rettung! Ich beiße bald in die Tischplatte wenns nicht endlich geht... :(
Dr.Kraut
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2016 21:45

Re: Hilfe bei JA 2 1.13 Installation

Beitragvon Ajax » 16. Apr 2016 23:43

Musst du nicht zu erst batchen bevor du das update machst?
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1108
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: Hilfe bei JA 2 1.13 Installation

Beitragvon Dr.Kraut » 20. Apr 2016 17:13

Ist das eine Frage oder Aussage?
Dr.Kraut
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2016 21:45

Re: Hilfe bei JA 2 1.13 Installation

Beitragvon Ajax » 8. Mai 2016 22:03

beides :D Wenn du die Version 7435 entpackst, muss man da nicht schon da danach eine batch.datei ausführen die das spiel erst auf 1.13 umstellt??? Sprich das entpacken bezieht sich nur auf die Installationsdateien. Und erst wenn die Version 7435 auch installiert ist den Updatepatch 7609 reinkopieren und dann erst deren batchdatei ausführen. Aber wie auch immer bin nicht sicher ob es so ist. Meine mich aber vage darann zu erinnern, dass nur entpacken nicht genügt hat.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1108
Registriert: 12. Jan 2001 14:11


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron