Patch 1.13 unter GOG Galaxy

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Patch 1.13 unter GOG Galaxy

Beitragvon KaneofNOD » 29. Mär 2016 20:20

Hallo
Habe mir das Spiel nach langer Zeit erneut gekauft... CD kaput

Habe das Spiel auf laufwerk D installiert und das Spiel ist auf Patch 1.12
Habe eine Kopie des Intallordners gemacht und wollte auf 1.13 Patchen...ohne Erfolg!
Da ich davon keine Ahnung habe und die Autoinstallation des Patchers nicht funktioniert
und Google nicht wirklich weiter geholfen hat, erbitte ich hiermit um Hilfe!

Mein Englisch ist arg Mau und verstehe in den englischen Foren nur Bahnhof...
Das Spiel ist im Ordner D:\Spiele\GalaxyClient\Games\Jagged Alliance 2 installiert
Die Kopie liegt auf : D:\Spiele\Jagged Alliance 2

Wäre Super wen mir da wer weiterhelfen könnte!
MfG Kane
KaneofNOD
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2016 19:59

Re: Patch 1.13 unter GOG Galaxy

Beitragvon KaneofNOD » 30. Mär 2016 19:13

Hallo
Habe mich jetzt weitere 3 Std gespielt damit ich das Game zum laufen bekomme
Habe den englischen Patch 1.13 geladen und entpackt...die Selbst extrahierende exe ausgeführt und in meine Installation kopiert!

Jetzt kam der Fehler Fmod.dll fehlt! Habe die Dll runtergeladen und in mein Installordner gepackt!
jetzt hab ich die folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt " FSOUND_Stream_SetLoopCount@8" wurde in der DLL "Fmod.dll" nicht gefunden.

Verzweifle allmälig...
Kann mir bitte wer weiter helfen?

Wen ich den Deutschen 1.13 Patch verwenden will bekomm ich eine Fehlermeldung das in Line70 ein fehler ist und in den Foren wird auch geschrieben das der deutsche Patch nicht der mit der Englischen installation funktioniert

MfG Kane
KaneofNOD
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2016 19:59

Re: Patch 1.13 unter GOG Galaxy

Beitragvon KaneofNOD » 3. Apr 2016 08:34

habe jetzt das F-Mod.Dll problem gelöst ... verschiedene FMod.dll versucht und eine hatte irgentwann funktioniert!

Nun Kommt eine JA2 Fatal error meldung

File : \sgp.cpp
Line: 761
Location: InitializeStandardGamingPlattform
Initializing Virtual File System failed

In den Foren steht bei solchen Fehlern Schreibschutz entfernen, Administrator-Rechtre verwenden
und Follzugriff gewähren!

Follzugriff und Adminrechte hab ich gemacht!
Allerdings wen ich beim ordner Docs und den Unterordnern den Schreibschutz entferne und wen ich erneut den Ordner anklicke ist der
Schreibschutz wieder aktiv!

Wäre nett wen wer tipps geben könnte was ich noch machen kann/soll
Danke
MFG Kane
KaneofNOD
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2016 19:59

Re: Patch 1.13 unter GOG Galaxy

Beitragvon KaneofNOD » 5. Apr 2016 19:39

So ..kann endlich 1.13 spielen mit dem JA-2 von GOG
musste jeden einzelnen Patch van A-Z nach und nach Drüberkopieren, fehlten immer irgentwelche Dateien
oder Fehlerhafte Daten!

Hab eine kleine Frage... hab angezockt und bei Bobby Ray Munikisten gekauft!
Was muss ich machen wen ich jetzt ein Magazin/Waffe nachladen will??
Wen ich die Munikiste über das Magazin lege wird das MAG nicht geladen, wen ich die Kiste über
die Waffe lege verschwindet die Kiste ohne die Waffe zu laden, Mag in die Kiste legen funkt auch nicht!
Bin irgentwie verwirrt/ratlos

MfG Kane
KaneofNOD
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2016 19:59


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste