Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitrag von Grasyl » 06 Mär 2016, 13:53

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für die vanilla Karten. Also sprich meinem "mod" für 1.13, welcher nur die Sektoren ändert mir aber nicht in andere XML Sachen, wie die Items, rein pfuscht.

Ich hab vor etwa einem Jahr mal hier eine Mod gesehen, in dem jeder Sektor stärker befestigt war, also so mit Sandsäcken schon in Drassen etc.

Nur hab ich keine Ahnung, was ich da genau googlen soll.

Auch ein Wildfire Mod wäre interessant, wenn dieser mir eben nicht in den Items rumspielt ..

Danke ..

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitrag von Nitrat » 07 Mär 2016, 21:14

geh zum Bears Pit, hier findest du sowieso niemanden mehr, weil keiner mehr da ist der Ahnung hat.

Bitte ..

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitrag von Grasyl » 08 Mär 2016, 12:10

Schade .. ( Danke )

Antworten