Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitragvon Grasyl » 6. Mär 2016 13:53

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für die vanilla Karten. Also sprich meinem "mod" für 1.13, welcher nur die Sektoren ändert mir aber nicht in andere XML Sachen, wie die Items, rein pfuscht.

Ich hab vor etwa einem Jahr mal hier eine Mod gesehen, in dem jeder Sektor stärker befestigt war, also so mit Sandsäcken schon in Drassen etc.

Nur hab ich keine Ahnung, was ich da genau googlen soll.

Auch ein Wildfire Mod wäre interessant, wenn dieser mir eben nicht in den Items rumspielt ..

Danke ..
Grasyl
Profi-Söldner
 
Beiträge: 264
Registriert: 10. Jan 2006 12:59

Re: Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitragvon Nitrat » 7. Mär 2016 21:14

geh zum Bears Pit, hier findest du sowieso niemanden mehr, weil keiner mehr da ist der Ahnung hat.

Bitte ..
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19182
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Suche leicht modifizierte vanilla Karten

Beitragvon Grasyl » 8. Mär 2016 12:10

Schade .. ( Danke )
Grasyl
Profi-Söldner
 
Beiträge: 264
Registriert: 10. Jan 2006 12:59


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 14 Gäste

cron