Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Beitragvon killgor » 26. Feb 2016 10:14

Hab mal wieder Lust auf JA2 mit 1.13 Mod und AR. Hab alles installiert, wenn ich jetzt aber Einstellungen vornehmen will(Data-AR\Ja2_Options.INI)und Enter drücke, krieg ich von Windows den entsprechenden Sound und die Einstellung, die ich ändern will, ist rot unterlegt. Hat jemand ne Idee?
killgor
Kanonenfutter
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Nov 2011 10:52
Wohnort: Berlin

Re: Kann keine Änderungen an den Einstellungen vornehmen

Beitragvon NightSarge » 26. Feb 2016 12:45

AFAIR werden die Änderungen die du gemacht hast in rot hervorgehoben. Das sollte also kein Fehler sein.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3525
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 17 Gäste

cron