TC-Mod für 1.13?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mars
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 19 Sep 2011, 11:04

TC-Mod für 1.13?

Beitrag von mars » 22 Dez 2015, 07:04

Hallo Zusammen,

falls hier noch jemand unterwegs ist, ich hätte eine Frage.
Ich wollt 1.13 spielen, die Installation der neuesten Version (von gestern) funktioniert 1a.
Ich würde aber gerne einen total conversion mod auf 1.13-Basis spielen. Hab mir vengeance gezogen, aber die Version ist alt und ist mir beim Start eingefroren.

Daher die Frage:
Welche solche Mods gibt es (wichtig ist mir dass sie Sektoren/Kampagne verändern, die normale kenn ich einfach zu gut inzwischen) und wer kann mir Tipps zur Installation geben (welche Version von 1.13 etc.)?
Wäre um jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Mars

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: TC-Mod für 1.13?

Beitrag von NightSarge » 22 Dez 2015, 11:05

Hi, guck dich mal hier um: http://www.ja-galaxy-forum.com/

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: TC-Mod für 1.13?

Beitrag von Fan » 22 Dez 2015, 16:19

Versuche es mal hiermit:

http://kermi.pp.fi/

Ja2 u.s.w. anklicken über die 1.13Mods.

Antworten