Vietnam SOG '69 1.13 und andere 1.13 Mods?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Vietnam SOG '69 1.13 und andere 1.13 Mods?

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Jul 2015, 08:51

Harlow.

Bear's Pit funktioniert seit einem halben Jahr nicht mehr. Weiß jemand, ob's einen gescheiten 1.13 Mod für Vietnam SOG gibt? Die, die's gab, hab ich entweder nicht zum Laufen bekommen oder hatten kein fixes Salär sondern Vanilla-Style Salär für die Söldner.
Gibt's sonst Neues auf der Mod-Front? Vor Jahren war mal ein WW2-Mod zB in der Mache.

mfg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Vietnam SOG '69 1.13 und andere 1.13 Mods?

Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2015, 21:13

Hallo Thor,
die url hat sich anscheind geändert, die neue lautet http://thepit.ja-galaxy-forum.com/
bei dem rest kann ich dir leider nicht behilflich sein.

MFG.....

Antworten