Zombies deaktivieren ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cole
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 12 Jul 2005, 16:45

Zombies deaktivieren ?

Beitrag von Cole » 14 Mai 2015, 16:31

Hallo, ganz blöde Frage wo ich grad ein neues Spiel mit 1.13 starten möchte.
Gibts die Möglichkeit Zombies zu deaktivieren ? Sowas möchte ich nicht im Spiel haben :)
Danke.

Benutze die aktuellste Version 7609

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Zombies deaktivieren ?

Beitrag von Fan » 15 Mai 2015, 18:47

@Cole,

schau mal in die Ingame-Einstellungen (Hier kann man z.B. einstellen, ob ich die ganzen Bäume sehe
oder nur die Stümpfe.): Auf der letzten Seite steht die Option: "Allow Zombies".

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Zombies deaktivieren ?

Beitrag von Wicky » 04 Jun 2015, 21:19

Zombies?? Argh, das wär ja das beste!
Ich bin dafür, daß Chumpesa als Zombie wieder aufersteht, nachdem ihn Schmauch umgebracht hat. Nur so als Sarkasmus.

Antworten